Forum>iPhone>Daten vom iPod Touch zum iPhone

Daten vom iPod Touch zum iPhone

John0810.06.0918:29
Hi,
gibts eigentlich eine Möglichkeiten alle Daten (Apps, Lesezeichen, Kontakte, E-Mail Einstellungen, Wlan-Netze....) auf das iPhone zu übertragen? Möchte ungern das ganze manuell machen und an manche Sachen wie gespeicherte Wlan-Passwörter kommt man auf dem iPod Touch ja gar nicht ran.
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E10.06.0918:42
Also ohne Jailbreak geht es nicht, mit vielleicht.
0
John0810.06.0918:52
Hm, schade. So eine Funktion in iTunes wäre doch mal praktisch, v.a. da man ja eh dort seine Backups hat.
0
justsports
justsports10.06.0919:04
Jemand meinte mal, dass man bei der Wiederherstellung des iPhones auch Backups des iPod touch auswählen kann. Sollte dein Problem also lösen.
0
John0813.06.0914:43
Das wäre cool, hat das schonmal jemand gemacht? Sobald ich ein iPhone habe, werde ich das ausprobieren.
0
justsports
justsports13.06.0923:15
Ja, das wurde bereits gemacht.
0
MafiPod13.06.0923:18
Du kannst doch einfach den Backup deines iPod Touchs beim wiederherstellen deines iphones auswählen. Dann hast du zwar nichts manuell aber besser als gar nix!
0
Esäk
Esäk13.06.0923:23

justsports
Nichts für ungut, aber könntest Du nicht mal das Avatar-Bildchen wehcseln. Das aktuelle Bild ist ja sowas von bescheuert und beknackt...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
John0813.06.0923:25
Okay, danke für die Antworten. Ich wusste nicht, dass man einfach vom iTouch das Backup auf das iPhone überspielen kann.
0
Darky
Darky13.06.0923:47
@esäk
Lass den doch, mir gefällts. Es ist ja eine Frau
0
John0828.06.0919:23
Das Backup überspielen hat geklappt, nur die Passwörter (Mail, WLAN etc.) sind leider verloren gegangen Ich hab keine Ahnung woran das lag.
0
chill
chill28.06.0919:38
na, ist ja auch echt ein drama die wieder neu einzutragen ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
John0828.06.0919:57
Nunja, es hält sich in Grenzen, ich frage mich trotzdem, warum er die nicht übernimmt oder ob die gar komplett im Backup fehlen.
0
Maverick28.06.0920:31
Wo ist der Unterschied zum syncen des iPhones? Gleiche Einstellungen in iTunes wie bei touch und los geht es, oder?
0
justsports
justsports28.06.0923:31
Esäk
Avatare sind wohl dazu da, um seine Beiträge in einem Thread schnell wiederzufinden, nicht damit du dir darauf einen runterholen kannst. Es wird aber sicherlich auch jemanden geben, der dort ein Männerbild für dich abbildet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen