Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Daten in der App gehen bei Updates meist verloren...
Daten in der App gehen bei Updates meist verloren...
aikonch
25.08.08
14:18
Das Thema wurde hier bestimmt schon angeschnitten, aber gefunden habe ich dennoch nichts....
Das eine App alle Daten in Ihrem eigenen Verzeichnis speichern muss hat ja den relativ mühsamen Nachteil das bei einem Update scheinbar immer alle Daten weg sind....jetzt hatte ich Sketches aktualisiert und beim nächsten Start auf dem iPhone waren alle meine Notizen weg. Auch bei anderen Programmen die teils nur Einstellungen haben, ist doch ziemlich mühsam oder stört nur mich das?
Wäre es von Entwicklerseite überhaupt möglich dies zu "umgehen", sprich das bei einem Update die Daten dennoch vorhanden bleiben?
Das iPhone Backup kann ich ja auch nicht wirklich verwenden, habe ich ein neues iPhone kann ich es auch nicht zurückspielen und einzeln kriege ich die Daten dort wohl auch nicht raus....genauer gesagt für was macht es überhaupt ein Backup??
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
MTN-App: Version 2 ist da
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
18.5 und weitere Updates
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
Test Nubert nuZeo 3