Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten in der Adobe Cloud?

Daten in der Adobe Cloud?

Peter Eckel08.10.1914:29
Dann wollen wir mal hoffen, daß "Präsident" Donald das Land, in dem Ihr wohnt, nicht aus dem Nachtgebet ausschließt:

Daß man, wenn man das Pech hat, in Venezuela beheimatet zu sein, nicht mehr auf seine Software zugreifen kann, kann man ja vielleicht verschmerzen. Aber zusätzlich auch nicht an seine in der "Cloud" gehosteten Daten zu kommen kann schon ein wenig doof sein ... und je nach Geschäftsmodell ein Disaster.

Wenn der "Präsident" nicht so eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hätte, wäre z.B. Dänemark ja möglicherweise auch schon auf der Liste der bösen Buben, schließlich wollten die Dänen ihm Grönland nicht verkaufen. So absurd das ist: Für in der "Cloud" gehostete Daten kann so ein Irrer an der Macht schon ein Problem sein, wie man sieht.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+2

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.08.10.1914:43
Ergänzend:

Schon der Hammer.

Wie jetzt, Deutschland will kein Fracking-Gas? Tja, ladet schnell euere Daten runter...
Stellt auf Linux um!
0
dudax
dudax08.10.1914:56
Stefan S.
... stellt auf Linux um!
Huawei denkt wohl ähnlich
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.