Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten-DVD aus Itunes in winamp benutzbar

Daten-DVD aus Itunes in winamp benutzbar

Boxer12.05.0815:50
Ich habe mp3s in itunes zu einer Wiedergabeliste zusammengefasst und als Daten-DVD gebrannt.

Ist es möglich die Wiedergabeliste in winamp zu benutzen ????


Danke für Antworten im voraus
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK12.05.0816:46
... ausprobieren? ^^

Sollte aber wohl klappen, da iTunes Winamp-Playlists lesen kann gehe ich mal ganz dreist davon aus, dass das auch anders herum klappt.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Boxer12.05.0816:51
Danke für die Antwort aber ich habe kein winamp noch einen PC.
0
ratzfatz leer12.05.0817:08
Ich würde mal vermuten (hab es nie ausprobiert), daß die gebrannte Wiedergabeliste nix anderes ist, als ein Ordner mit MP3-Dateien, ggf. in Unterordnern. Eine Playlist in Form einer M3U oder ähnlich, würde ich nicht unbedingt erwarten. Diese Frage kannst du dir jedenfalls auch ohne PC und WinAmp beantworten, indem du dir die gebrannte CD ansiehst.
0
bestbernie12.05.0817:22
es ist ja eine DatenDVD, da liegen die mp3 als Files drauf, was nur nicht klappen wird sind sofern das überhaupt möglich ist, geschützte aacs in WinAmp zu öffnen, denn die in iTunes gekauften laufen nur in iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.