Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Dateinamen direkt in itunes laden
Dateinamen direkt in itunes laden
Hal9000
03.01.08
11:50
Ich habe aif-Musik in itune als m4a codiert, dann auf eine DVD gebrannt und möchte jetzt die Titel wieder in itune laden. Dabei ergibt sich das Problem, dass itunes die ursprünglichen, in itunes erzeugten Titel anzeigt, obwohl die Dateien später außerhalb von itunes teilweise andere Namen bekommen haben. Gibt es eine Möglichkeit itunes zu zwingen die Dateinamen zu übernehmen? Ansonsten habe ich viel (doppelte) Arbeit, da ich Tippfehler und Umbenennungen außerhalb von itunes durchgeführt habe, die itunes nicht mehr erkennt. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Hilfreich?
0
Kommentare
_mäuschen
03.01.08
13:47
Filenames to Song Names
DougScripts
Hilfreich?
0
Hal9000
03.01.08
14:38
Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Ich kann das Script, nachdem es itunes geladen worden ist, bei ausgewählten Song aktivieren, angeblich macht er auch etwas, aber geschehen ist nichts. Ist das vielleicht ein Problem wegen dem m4a-File?
Hilfreich?
0
_mäuschen
03.01.08
15:24
Geht bei mir auch mit .m4a
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...