Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Dateinamen direkt in itunes laden

Dateinamen direkt in itunes laden

Hal900003.01.0811:50
Ich habe aif-Musik in itune als m4a codiert, dann auf eine DVD gebrannt und möchte jetzt die Titel wieder in itune laden. Dabei ergibt sich das Problem, dass itunes die ursprünglichen, in itunes erzeugten Titel anzeigt, obwohl die Dateien später außerhalb von itunes teilweise andere Namen bekommen haben. Gibt es eine Möglichkeit itunes zu zwingen die Dateinamen zu übernehmen? Ansonsten habe ich viel (doppelte) Arbeit, da ich Tippfehler und Umbenennungen außerhalb von itunes durchgeführt habe, die itunes nicht mehr erkennt. Ich bin dankbar für jeden Tipp.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen03.01.0813:47

Filenames to Song Names DougScripts


0
Hal900003.01.0814:38
Danke für den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Ich kann das Script, nachdem es itunes geladen worden ist, bei ausgewählten Song aktivieren, angeblich macht er auch etwas, aber geschehen ist nichts. Ist das vielleicht ein Problem wegen dem m4a-File?
0
_mäuschen
_mäuschen03.01.0815:24

Geht bei mir auch mit .m4a


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.