Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateien werden sofort gelöscht, Paierkorb geht nicht mehr

Dateien werden sofort gelöscht, Paierkorb geht nicht mehr

maschi
maschi08.04.0516:58
Zur Hilfe,
neuerdings werden Objekte sofort gelöscht, es besteht keine Möglichkeit etwas in den Papierkorb zu legen. Hab auch schon in der Forumsuche etwas darüber gefunden, aber nicht verstanden.
Vielleicht macht sich jemand nochmal die Mühe.
Gruß Martin
0

Kommentare

alfrank08.04.0517:10
Ist die Festplatte voll ?
0
maschi
maschi08.04.0517:12
Nein, noch 10Gb frei.
0
Vermeer
Vermeer08.04.0517:14
Finder>Einstellungen>Erweitert>Vor dem Entleeren des Papierkorbs warnen
angehakt?
0
maschi
maschi08.04.0517:17
Ja Haken ist gesetzt, Rechte repariert.
0
janerik08.04.0517:37
Hallo,
das Problem hatte ich auch.
...bis ich mit Xupport unter "Abfall" / "Trash Ordner" einmal alle "trash" Ordner mit Administrator Privilegien gelöscht habe.
Danach war das verhalten des Papierkorbs wieder normal.
0
maschi
maschi08.04.0517:48
Dank für Eure Mithilfe, habe jetzt mal DiskWarrior drüber laufen lassen. Seitdem geht es wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.