Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dateien auf iDisk löschen

Dateien auf iDisk löschen

Roland Schwanzer04.10.0409:23
Hallo,
<br>
<br>kann mir jemand sagen wie das geht! Meine Zugriffsrechte reichen jedenfalls nicht aus, auch nicht als admin
<br>
<br>Roland
0

Kommentare

Roland Schwanzer04.10.0409:25
roland Schwanzer
Hallo,
<br>
<br>kann mir jemand sagen wie das geht! Meine Zugriffsrechte reichen jedenfalls nicht aus, auch nicht als admin
<br>
<br>Roland
<br>
<br>und zwar geht es um Backupdateien, die überholt sind!
0
SD_92104
SD_9210404.10.0410:12
roland Schwanzer
und zwar geht es um Backupdateien, die überholt sind!
<br>
<br>Diese lassen sich aus Backup heraus einfach löschen:
<br>
<br>Im "Edit" Menü in Backup: "Clear iDisk Backup Folder"
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0410:47
manchmal zickt die iDisk einfach rum, egal welcher Ordner, dann später noch mal probieren. Ist einfach so... Ich hab mich dann abgemeldet, später noch mal rumgeguckt und dann ging es i. d. R.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Roland Schwanzer04.10.0412:22
>im "Edit" Menü in Backup: "Clear iDisk Backup Folder"
<br>
<br>das sieht nur so aus: im Backup Fenster ist es zwar weg, aber die Datei ist im Web noch da
<br>
<br>Roland
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.