Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dateien / Anhänge auf Mac ziehen?

Dateien / Anhänge auf Mac ziehen?

m0rK12.08.0823:23
Hi!

Folgendes:

Gibt es ne Möglichkeit, E-Mail Anhänge, zum Beispiel nen Word Dokument, vom iPhone auf nen Mac zu ziehen?
Weil ich krieg ab und an mal E-Mails, die ich dann zu Hause auf meinem MacBook nachbearbeiten muss.
Wenn möglich ohne sich dieses Programm zu kaufen, welches das iPhone als Wechseldatenträger identifiziert.

Danke!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.08.0823:32
Ähm richte doch den Email-Account auf'm Mac ein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m0rK12.08.0823:36
Ich bin bei Googlemail und bei mir isses so, dass ich bei eingeschaltetem iPhone die Mails aufs iPhone kriege und ansonsten, wenns MB in Benutzung ist, aufs MacBook.

Das mein E-Mail Account auch aufm Mac aktiviert ist, sollte eigentlich klar sein O_o
0
m0rK12.08.0823:38
achso bei www.googlemail.com taucht die E-Mail nicht mehr auf, aufm Mac demnach auch nicht.

Nur und ausschließlich aufm iPhone
0
TCHe
TCHe12.08.0823:51
POP oder IMAP?
0
m0rK12.08.0823:54
POP
0
TCHe
TCHe12.08.0823:55
Ahaaaa!
Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, hilft es Dir am besten, den Account auf IMAP umzustellen. Dann hat Du Deine Mails überall: Auf dem iPhone, dem Mac und Online.
0
Jaguar1
Jaguar112.08.0823:58
Ebend! Und wenn du partout kein imap willst, dann stell's halt so ein, dass das iPhone die Mails vom Server nicht löscht!

Meiner Meinung nach die unkompliziertesten Lösungen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.