Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei zu gross für Kopie?

Datei zu gross für Kopie?

macgenosse
macgenosse08.12.0711:13
Guten Morgen

Ich wollte gerade einen Ordner (30Gb) von der einen auf die andere Harddisk verschieben. Wobei immer die Meldung kam: «Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler: 0)»

Dann begann ich mit dem kopieren von einzelnen Daten auf die andere Harddisk. Bei einer .dv Datei (13.3 GB) kommt nun wieder diese Meldung.

Wie kann ich die Datei verschieben?

Gruss
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.12.0711:15

Versuch es im Terminal mit ditto


0
PLOENI
PLOENI08.12.0711:17
Kannst du sie vielleicht kopieren?

Wenn das auch nicht geht, hast du ein großes Problem ...

Ich hab gestern knapp 44 GB kopiert, ohne Probleme, auch ein DV-Projekt
„Think different with a Mac“
0
floppyvergesser
floppyvergesser08.12.0711:22
Ist die Zielfestplatte für Windows formatiert (mglw. also Fat16 oder Fat32 formatiert)? Diese Formate haben eine Dateigrößenbeschränkung von max. 4GB!
0
Julio
Julio08.12.0711:32
macgenosse

Entweder ist die andere Platte Fat formatiert ( max. 4 GB ) oder ist datei beschädigt, oder vom Internet nicht bis ende geladen. sonst weis ich nicht was es sein konnte. Oder hast kein Platz mehr auf der Festplatte

Mfg Julio
0
promac08.12.0711:42
oder nicht die passenden Rechte dazu >> hatte ich auch schon mal > check it !!
0
Tomino
Tomino08.12.0712:15
was ist ditto im terminal?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
MetallSnake
MetallSnake08.12.0716:05
Tomino
man ditto
im Terminal eintippen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Tomino
Tomino08.12.0717:50
MetallSnake

ok, danke
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.