Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard und das Scrollrad (Problem)

Dashboard und das Scrollrad (Problem)

kio
kio14.12.0820:08
Hallo!!!


hab folgendes Problem:

gibts es irgendwie die möglichkeit das ich das dashboard nicht über das klicken meiner scrolltaste öffnen kann?

hab schon nen bisel gegooglet und mir auch nen mac treiber für logitech runter geladen, nur sagt der mir das keine logitech maus angeschlossen ist.

es handelt sich um eine v270 Bluetooth Maus

System ist 10.5.5


Danke!


Jan
„just do it....“
0

Kommentare

TobiTobsen14.12.0820:12
Öhm indem du es deaktivierst?

Systemeinstellungen Expose & Spaces Oben "Expose" anklicken Unten bei "Dashboard" die Maustaste abwählen
0
kio
kio14.12.0820:23
ahhh

doch so einfach.

hab da wohl schon reingeschaut gehabt, nur da war die maus grad nicht angeschloßen


dank dir
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.