Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das wär nicht mal mit Dell passiert.

Das wär nicht mal mit Dell passiert.

Le Petit Filou
Le Petit Filou08.01.0613:29


Unglaublich:-/
0

Kommentare

x2Q
x2Q08.01.0614:01
0
jogoto08.01.0614:25
Erstens, was heißt "nicht mal"? Dell hat eine sehr gute Qualität.
Zweitens passiert so etwas überall, wo Menschen arbeiten.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou08.01.0614:38
Jaja das Totschlagargument mit der Menschlichkeit.
0
jogoto08.01.0614:51
Das ist kein Argument und keine Entschuldigung. Es nennt sich einfach "Erfahrung".
0
Oldmarty08.01.0614:53
ne ne.. das waren Roboter,

Aber du bist ja unfehlbar, hast wahrscheinlich noch nie was mit Händen gemacht, ausser das *Einarmige* . Lebst mehr nach dem Motte: Wer nichts macht, macht auch keine Fehler. (sick)
0
jabberj
jabberj08.01.0615:40
Das ist die neue Neigungsfestplatte, zwar noch Betaphase, aber stark im kommen...
Ansonsten, klasse Foto und nettes «geflame» @@ Le Petit Filou
0
marcozingel
marcozingel08.01.0618:04
(sick)
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0619:35
Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nebu2k08.01.0620:04
Wer es schlimm findet, dass auch Apple mal ein Fehler passiert, soll doch bitte zu Dell gehen, wenn er dort glücklicher wird.
0
marcozingel
marcozingel08.01.0620:46
Nebu2k

Zu viele Fehler meine ich.(sick)
0
jogoto08.01.0620:50
Vor ein paar Jahren haben alle geklagt, dass Apple zu teuer sei. Jetzt ist Apple auf PC-Niveau; nicht nur preislich...
0
JuergenB
JuergenB08.01.0621:21
das sollte natürlich nicht passieren, vor allem dann nicht, wenn ich mir einen neuen mac kaufe , aber in jedem größeren unternehmen arbeiten ein paar schwachköppe

vielleicht hat auch der postbote einen blick erhaschen wollen und dabei ist die platte aus dem schönen stück gefallen?
0
jogoto08.01.0621:26
Der Typ, der das "zusammengebaut" hat, war in seinem früheren Job dafür zuständig die Innereien in die Schlachthähnchen zurückzupacken.
0
MacAndy08.01.0615:26
Man muss auch berücksichtigen der der G5 seit Jahren der erste Mac ist, der nicht in Taiwan sondern in den USA gebaut wird. Ist doch ein Fortschritt.
0
Garak
Garak08.01.0617:57
"Das wär nicht mal mit Dell passiert."

Stimmt, bei Dell gehen nur TFT-Displays, Akkus und Netzteile von Notebooks kaputt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.