Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das sagte Bill Gates über Apple

Das sagte Bill Gates über Apple

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg19.03.0520:04
Das sagt Bill Gates (Gründer von Microsoft) über Apple Macintosh!
<br>
<br>http://apple-user-saalfeld.gmxhome.de/page1.html
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:16

<br>Das ist aber nett
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel19.03.0520:20

<br>@@Fearless Fosdick
<br>Scher Dich vom Acker!!!
0
Neum
Neum19.03.0520:31
Das ist aber schon eine Weile her Da hatte der noch nicht an DOS gedacht...
0
Vermeer
Vermeer19.03.0520:32
Nutriaschädel: Kritik dort anbringen, wo sie hingehört.
<br>
<br>@@ ditmar freiberg: ist aber ein altes Filmchen ... (und dieser Thread ein diskreter Hinweis auf Deine gewachsene Seite, gell ) Übrigens: Spendier Deiner Seite mal ein richtiges Impressum, kann sonst leicht Ärger geben.
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel19.03.0520:42
Vermeer
<br>Nix für ungut, habe mich ja schon wieder beruhigt.
<br>Aber diese sinnlosen Verweise auf seinen noch sinnloseren Thread überall sehen zu müssen... amp;
<br>Der wollte verarschen und ich hab mich verarschen lassen. Da kann man schon mal aufbrausen.:-y
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0520:49
Nutria skull , ich bin Bauer
<br>
<br>darum kann ich mich nicht vom Acker scheren
<br>
<br>ich schere zum Beispiel : .... Schafe bis zur Glatze
0
Vermeer
Vermeer19.03.0520:49
Nutriaschädel: klar, ich bin da komplett Deiner Meinung, meinte auch wirklich nur den Ort der Kritik.
0
beat
beat20.03.0500:03
dietmar freiberg: der spruch mit dem flugzeug ist gut, nur schreibt man "das" besser "dass", ausserdem kommt ein komma davor...
<br>
<br>richtig (aber nur im grammatikalischen sinn ) ist "ein Flugzeug, das mit Windows gesteuert wird" oder wie in deiner version: "wenn Sie wüssten, dass das Flugzeug mit Windows gesteuert wird"
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.