Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das neue Daft Punk Album..."Random Access"

Das neue Daft Punk Album..."Random Access"

Mia
Mia17.05.1319:20
Also ich weiß ja nicht was Ihr denkt aber ich finde das neue Album spitze. Ich höre Daft Punk seit Homework.
Es ist zwar etwas anders aber ich find es echt erfrischend!
0

Kommentare

doggda
doggda17.05.1320:30
gefällt mir auch besser als die anderen Alben davor
0
ts-e
ts-e17.05.1320:43
Mir gefällt es nicht. Ich habe es über den iTunes Stream gehört und konnte mich nicht begeistern.
An Tron: Legacy kommt das Album überhaupt nicht ran.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
aggi
aggi18.05.1311:54
Seitdem ich Get Lucky gehört habe im Radio, war ich schon ganz heiß auf das Album.
Ich finde, es ist ein gelungenes Werk!
0
Cupertimo31.05.1319:59
Generell überbewertet die Jungs. Genau wie einst Faithless es waren. Reiner Hype und Marketing.
0
ZedLeppelin31.05.1320:36
Das Album bietet nichts als Disco-Sound der 70er-Jahre. Den fand ich damals wie heute zum Kotzen - egal von wem!
0
Bolg
Bolg01.06.1309:54
Bin durch den Tron-Score auf die Jungs aufmerksam geworden. Den fand ich wirklich gut. Die anderen Sachen sind so gar nicht mein Ding - zu viel Disco oder wie man die Stilrichtung nennen möchte. Das machen sie dann aber auf dem neuen Album richtig gut. Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht. Tip am Rande, obwohl kein richtiger Vergleich aufgrund der unterschiedlichen Stilrichtung: The Chemical Brothers - die finde ich so mit Ecken und Kanten, die höre ich auch nach Jahren immer wieder gerne. Und der Soundtrack zu dem Film "Wer ist Hanna" passt auch.
0
The_Nighthawk
The_Nighthawk03.06.1307:07
Ich habe mir das neue Album auch erst mal über iTunes im Stream angetan!
(Gut das es sowas gibt!)
Nach dem TRON-Soundtrack habe ich da echt mehr erwartet!
Also, mal abwarten was dann mal wieder von ihnen kommt!
„Ich mag die Binärtechnik, da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt!“
0
1966hf
1966hf06.06.1314:15
sorry, langweilig, langweilig, langweilig…nach 3mal hören: noch immer langweilig.
Muss ich ZedLeppelin zustimmen, damals mies, heute mies.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
"Discovery" und den "Tron:Legacy Soundtrack" mag ich hingegen sehr gerne.
Wer es etwas unkonventionell mag, sollte sich mal Fever Ray anhören.
0
jacinta13.06.1319:51
Muss sagen, mir gefallen ausshcließlich die Songs mit Pharrells Beteiligung, der Rest ist sehr austauschbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.