Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Das lässt das ipad aber nicht grad glänzen, ...
Das lässt das ipad aber nicht grad glänzen, ...
Steve-GPC
30.04.10
19:27
oder doch, zumindest das Display glänzt/spiegelt extrem, sagt zumindest chip in diesem Bericht
, gesteste wurde hier in einem Biergarten bei schönem Wetter (Video ist auch dabei). Das Thema mit der Überhitzung ist auch nicht grad schön und das beim deutschen Verkaufsstart im Sommer.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
razzfazz
07.05.10
19:12
ma.
johnnyb
...
Das ist eigentlich nur wegzuevolutionieren und das dauert ne Weile...
Das ist wohl auch Apple bekannt, und bis die Evolution greift lassen die einfach matte Einzelanfertigungen für die Werbung fotografieren.
http://www.apple.com/de/ipad/
Wer jetzt vor einem Spiegel-Mac sitzt und das Matte nicht sieht - auf einem matten Mac ist das Foto völlig ohne Glanz.
man kann auch einfach Fotoabzüge in Matt bestellen, dann hat sich das Problem auch erledigt
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
Hilfreich?
0
Schens
07.05.10
19:50
ma.
johnnyb
...
Das ist eigentlich nur wegzuevolutionieren und das dauert ne Weile...
Das ist wohl auch Apple bekannt, und bis die Evolution greift lassen die einfach matte Einzelanfertigungen für die Werbung fotografieren.
http://www.apple.com/de/ipad/
Wer jetzt vor einem Spiegel-Mac sitzt und das Matte nicht sieht - auf einem matten Mac ist das Foto völlig ohne Glanz.
Und wer weiß, wie ein Polfilter funktioniert braucht keine Einzelanfertigung.
Hilfreich?
0
Tiger
07.05.10
20:54
Bla bla bla bla...
Wie viele von Euch Fachmännern haben das iPad schon mal live gesehen, oder gar selbst in der Sonne verwendet?
Ich war letzte Woche in New York und hatte das Glück noch eines zu erwischen.
Das iPad ist auch in der prallen Sonne noch relativ gut lesbar, auf jeden Fall DEUTLICH besser als das matte Display meines MacBook Pro oder das glossy Display des Sony Laptops meiner Nachbarin.
Ich trinke jeden Morgen vor dem Arbeiten einen Kaffee in meinem Lieblingskaffeehaus, jetzt bei Schönwetter natürlich im Gastgarten. Mit dem MBP musste ich immer einen eher schattigen Platz wählen um auch nur einigermaßen mit auf dem matten Display arbeiten zu können.
Mit dem iPad ist das absolut kein Problem.
Auch Probleme mit Überhitzung gab es bisher keine, weder beim Videos ansehen auf der Couch, noch beim Arbeiten in der prallen Sonne.
Also hört auf zu labern und euch über ein Gerät zu beschweren mit dem ihr selbst keine Erfahrungen gemacht habt.
Und nein, ich bin kein Fanboy der alles was Apple bringt gut heißt. Ich habe nach der Vorstellung des iPad nicht an Kritik gespart und konnte mir keinesfalls eines kaufen. Nachdem ich es dann einige Stunden testen konnte hat sich meine Meinung deutlich geändert. Zwar ist es nach wie vor nicht perfekt, aber es ist trotzdem wirklich ein tolles Produkt das mehr ist als ein großer iPod touch.
Wer´s braucht bekommt matte Folien auch deutlich billiger als die von Arktis:
(14,90 inklusive Versandkosten)
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Mac Studio refurbished
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Flugtickets unter iOS 26