Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das iPhone in München. Megapräsent.

Das iPhone in München. Megapräsent.

jogoto19.11.0712:34
kefek
jogoto

Dann solltest du aber zählen lernen.

8 Etagen mal 2 sind nämlcih 16m

Tja, bei den einen hapert es am zählen ...
0

Kommentare

b.chic19.11.0712:34
so oder so ne coole Sache.
0
pogo3
pogo319.11.0710:41
Das Riesenbanner, 2 x in München an zentraler Lage, geschätzt ca. 25m x 35m groß. Da soll noch einer sagen die würden zu wenig Werben machen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo319.11.0710:41
Und noch eins.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
v1n219.11.0710:55
ich will ja nix sagen, aber ich finde das ist das gleiche Poster... sogar an gleicher Stelle..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
mj
mj19.11.0711:01
Wer bekommt ein Riesengeschenk?
0
b.chic19.11.0711:07
v1n2
ich will ja nix sagen, aber ich finde das ist das gleiche Poster... sogar an gleicher Stelle..

nicht nur das gleiche, sogar das selbe Poster

0
kefek
kefek19.11.0711:09
25x35 m ?? WHAT?

Das Ding erstreckt sich gerade mal über 2 Stockwerke
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto19.11.0711:13
kefek

Trotzdem sind es fast 18 Meter Höhe. Rechne einfach die Zahl der Gerüstetagen mal 2.
0
Johannes
Johannes19.11.0711:28
Aber vor allem an prominentester Stelle. Direkt neben dem Residenztheater und der Staatsoper am Baugerüst der Münchner Residenz.
0
kefek
kefek19.11.0711:31
jogoto

Dann solltest du aber zählen lernen.

8 Etagen mal 2 sind nämlcih 16m
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0711:41
Barackenbau mit Lenin-Statue: das hätte auch irgendwo in Russland sein können Aber es steht ja da: München. Wird schon stimmen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pogo3
pogo319.11.0711:47
ARRGGHHH, ja es ist das selbige Banner zweimal fotografiert, aber es gibt noch eines in selbiger Machart an der Börse/Lenbachlatz. O.k dann is es halt ca. !!! 18m x 25m, ist mir auch egal, werd jetzt nicht mit dem Metermaß losrennen und es genau abmessen. Wer schon mal vor der Residenz stand, weiß, es sieht wirklich sehr groß aus.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
vb
vb19.11.0711:49
ranti

sieht nur wg dem gerüst so aus


rest
in stgt auch ein riesen plaket an ne grossen kreuzung, sogar 2 ( über eck )
jo, endlich mal apple werbung, was?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.11.0711:49
plakat....:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.0711:51
Das am Lenbachplatz habe ich auch schon gesehen.
Glaube ich zumindest - ich fahre da nur nachts vorbei.
0
razzfazz
razzfazz19.11.0712:11
ich finds super.......endlich sieht man mal was - und ob 3x18 meter oder 100x50 m ist doch wirklich wurscht so auffällig wie das Banner platziert ist!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
unreallity19.11.0712:18
Rantanplan
Barackenbau mit Lenin-Statue: das hätte auch irgendwo in Russland sein können Aber es steht ja da: München. Wird schon stimmen

Also in Russland hätte die Werbung das gesamte Gerüst eingenommen ^^
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0712:28
Das Teil ist 9 x 18 meter.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0712:35
Quatsch, 11 x 22.

Das ist ein Standard-Layher Gerüst mit Bodenplatten a 2 Meter, also ergibt das eine Länge von 22 Metern und eine Höhe von 11, bei einem Seitenverhältnis von 2:1.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
b.chic19.11.0712:46
Ich dachte immer, Macs wären besonders bei Grafikern sehr beliebt. Jetzt erfahre ich, dass sich hier vor allem Gerüstbauer herumtreiben.
0
jogoto19.11.0712:48
Torsten Mewes

ich zähle aber etwas mehr als acht "Stockwerke" des Gerüsts. Da müsste man sich bei 11 Metern aber sehr ducken um laufen zu können.
0
pogo3
pogo319.11.0712:53
Rantanplan

Das ist nicht Lenin, sondern der Max-Josef, wenn ich nicht irre. Kommt aber wahrscheinlich auf´s selbe raus.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
chill
chill19.11.0712:55
ihr seid ja alle soooo schlau ... dann sagt doch mal wie hoch dort eine etage ist, und: wie dick ist die zwischendecke jeweils? nur wenn man diese daten kennt kann man die höhe berechnen

(und bei deckenhöhen ist ja zwischen 2.20 und 4 metern so gut wie alles gang und gebe)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hot Mac
Hot Mac19.11.0712:57
Ich kletter später mal rauf und poste hier das Aufmaß.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0712:59
jogoto

Das sind keine 8 Stockwerke, es sind 4!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pogo3
pogo323.11.0700:07
Nochmal nachgefragt.

Hier die exakten Werte, direkt von der Apple PR-Agentur 100zehn GmbH heute per mail zugestellt:

"Der besagte Banner an der Residenz ist ca. 16,5m x 33,5m groß."

So, jetzt ist es amtlich und bewiesen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
MacSebi
MacSebi23.11.0700:40
Apple PR-Agentur? Wirklich?

Ich hätte jetzt vermutet, dass es T-Mobile Werbung ist und auch aus deren Etat kommt. Apple selbst macht doch normal in EU keine so große Werbung...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
chill
chill23.11.0710:47
ok hotmac ... du kannst dir die kletterei ersparen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb23.11.0717:25
stuttgart, ums eck sogar....O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
artmac
artmac23.11.0721:38
Hab auch in letzter Zeit viel Iphone Werbung gesehen vorallem bei Pro7

OT: ist zwar der falsche tread aber wenn wir schon bei münchen sind:-)
gibt es eigentlich was neues zu dem Apple Store der in München aufmachen sollte. Hab lange nix mehr davon gehört?!!!!
-----
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.