Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das gabs selten hier im Forum...........

Das gabs selten hier im Forum...........

Davek
Davek13.01.0610:24
.........das es so viele apple hardware verkäufe gab! es scheint so, als ob nach der keynote, alle ganz schnell ihren jetzigen mac loswerden wollen.

Wollt ihr alle schon einen intel mac ?!

oder weshalb ist plötzlich das grosse "verkaufen" ausgebrochen? würde mich mal interessieren
„Keep the Beat“
0

Kommentare

alfrank13.01.0610:31
Ja, genau...

...manchmal muß ich einfach die großen Ereignisse in der Computergeschichte direkt miterleben !

Nur ein paar Beispiele: Ich habe sofort nach Erscheinen im Mai 1987 den Amiga 500 gekauft. Und 1990 einen der ersten Amiga 3000, 1992 Amiga 4000, 2001 DVD-Brenner, 2003 PowerMac G5 Dual, 2005 Power Mac G5 Dual Core...
0
Davek
Davek13.01.0610:34
okay ich kann das ja verstehen. ! aber eben ich bin momentan sehr zufrieden, mit meinem mac, der läuft prima und schnell genug für die arbeiten die ich auf einem mobilen gerät mache. und ansonsten hat man ja eine renderfarm mit bis zu 10 G5 powermacs, für die ganz grossen projekte und erst dann macht es so richtig spass. hehehehe
„Keep the Beat“
0
Dipol
Dipol15.01.0623:57
Das ist ja hier gerade wie auf einem orientalischen Basar!zzz
0
Davek
Davek16.01.0619:15
hier bekommst du alles.......
„Keep the Beat“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0621:35
davek<br>
Das gabs selten hier im Forum...........

DAS! gibt's ja auch in den Dritten im Fernsehen, nie im Forum! Oder du hast EyeTV o.ä.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.