Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das einzigste Fenster mit englischem Text! Was tun?

Das einzigste Fenster mit englischem Text! Was tun?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.12.1520:35
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Seit El Capitan Beta hab ich beim ausschalten oder Benutzerwechsel englischen Text. Jetzt habe ich 10.11.2 und immer noch das gleiche. Habe schon El Capitan drüber gebügelt, Sprachen auf Englisch und wieder auf Deutsch. Habt ihr nicht einen Tipp?
0

Kommentare

Brandy
Brandy18.12.1520:42
Alles andere auch auf Englisch umstellen?
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting18.12.1520:48
hab ich doch schon gemacht. Bringt ja nichts!
0
almdudi
almdudi18.12.1522:32
Den Rechner nicht dauernd ein- und ausschalten sondern zwischendurch in den Tiefschlaf schicken?
Oder diesen Sprachmischmasch einfach ignorieren? Hat ja sicher keinen Einfluß auf die Funktionsfähigkeit des Rechners. Ist halt eine Betaversion.
0
john
john19.12.1500:19
sudo languagesetup
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.