Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das eine wollte ich mal sagen …

Das eine wollte ich mal sagen …

Dr.Fischer aus Genf12.01.0821:59
… und zwar, dass hier ein tolles Forum habt.
Ich verbringe eine Großteil meiner freien Zeit hauptsächlich in einem Forum (Bruder-Franziskus.net) in dem es um die Musik von Pink Floyd geht, aber ich muss sagen, dass ich hier sehr gern reinschaue, und genau wie ich Pink Floyd-Fan bin, würde ich sagen, bin ich auch Mac-Fan.
By the way – Pink Floyd und der Mac passen auch gut zusammen, wie ich finde.
Besonders gefällt mir die gute grafische Gestaltung hier.
Weiter so.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
PS: Was haltet Ihr von dem Designer Storm Thorgerson?
0

Kommentare

Jörn Dyck (Mac-TV.de)13.01.0800:37
Ich finde alte Teppiche mit Fransen gut, obwohl ich selbst keinen besitze.

Übrigens, kann hier jemand einen 50er-Jahre-Kühlschrank gebrauchen?

Aber ich will nicht vom Thema abschweifen. Gute Nacht!
0
Rantanplan
Rantanplan13.01.0801:37
So ein alter Teppich mit Fransen wächst von ganz alleine immer wieder nach.

Und, Vorsicht mit der Axt, Eugene
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kwah13.01.0801:42
ich finde auch, dass das hier ein tolles Forum ist.
Ich verbringe einen Großteil meiner freien Zeit hauptsächlich in einem Forum (golf-raser.de) in dem es um schnelle Autobahnfahrten mit dem Golf IV geht, aber ich muss sagen, dass ich hier sehr gern reinschaue, und genau wie ichGolf IV bin, würde ich sagen, bin ich auch Mac-Fan.
By the way – Golf IV und der Mac passen auch gut zusammen, wie ich finde.
Besonders gefällt mir die gute grafische Gestaltung hier.
Weiter so.
Gruß aus Ostwestfalen-Lippe.
PS: Was haltet Ihr von dem Physiker Ernest Rutherford?
Sorry, das mußte jetzt sein ...
Besonderen Gruß an Jörn ... (s.o.)
0
Tiger
Tiger13.01.0802:55
Und weil er so viel Freude mit dem MTN-Forum hat muss man ihm das gleich vermiesen?
Hut ab, gut gemacht :sick:
0
cmaus@mac.com13.01.0808:01
naja, nun reicht's aber auch, gelle?
jörns Kommentar hat noch gereicht aber dann ist auch mal gut.

(Warum Jörn hier lästern darf? - Weil er ganz gerne mal ein Lästermaul ist. Und wenn das bei Mac-TV über M$ passiert, ist das schon sehr amüsant. )
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)13.01.0809:12
War ja nur Spaß.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.01.0809:45
Jörn
Is ja echt der Wahnsinn euer neues Logo.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer13.01.0809:50
Lästern macht spass, besonderes wenn der Andere dabei ist und sich nicht unterkriegen lässt. Dann braucht man auch nicht zu lästern. Und wenn doch, dann nur aus spass
0
_mäuschen
_mäuschen13.01.0810:31

Eigentlich ist der Spruch
Zugehöriges Bild:
überflüssig


0
macnobby13.01.0814:32
Bin ich wirklich noch bei MTN?
0
Mr.Jay13.01.0814:50
Dr. Fischer aus Genf

Woher bis du den aus dem Ruhrgebiet??


Ja is schon ganz toll hier:-Y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.