Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das beste E-Mail Backup Programm?

Das beste E-Mail Backup Programm?

Jochen01.06.0812:28
Welches Programm ist das beste? Mit welchem Programm habt Ihr Erfahrungen?
Oder, wie erstellt man am bequemsten Backups?
lgj
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605201.06.0812:35
mit welcher version von mac os x arbeitest du? welches Mailprogramm nutzt du?
0
orion01.06.0812:56
ich nehme das hier

http://www.mazadigital.com/

schau unter Freeware...
0
ypstheo
ypstheo01.06.0812:57
hej jochen!

ich nehme einfach einen gmail account... über 6gb online speicher. was will man mehr.

ich leite meine emailadressen so um und weiter, das im endeffekt alles dort landet und ich auf der arbeit sortieren kann.

greetz der yps
„rulez...“
0
DJDI100401.06.0813:08
Wie wäre es einfach mit der Verbindung Time-Mashine & Mail? Du öffnest Mail, lässt das Mail-Fenster aktive und startest Time-Mashine. Dann kannst du wie bei Time-Mashine üblich E-Mails wiederherstellen, die du möglicherweise heute gelöscht hast...
0
Jochen01.06.0816:08
an kay
10.5.3 und apple mail
j.
0
evilalex
evilalex01.06.0823:07
ich schließ mich hier mal an und erweitere das ganze um eine Lösung zur Archivierung am besten in pdf, sodass ich die Dateien komplett inkl. Anhang und Formatierung auf jeder nur denkbaren Plattform benutzen kann (was ja mit den mbox Bundles nicht so ohne weiteres möglich ist)
0
der schneyra
der schneyra01.06.0823:39
Wie wäre es mit IMAP?
„BAM!“
0
uhu
uhu02.06.0800:33
@der schneyra:

Ja die Idee ist gut. Aber wie sicherst Du nun am besten den IMAP Server ? Zu diesem Thema gibt es auch endlose Diskussionen und Apple hört hier mit dem Leopard Server ebenfalls auf, da keine "onboard"-Lösung vorhanden ist.
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.06.0800:54
Der Vorteil von IMAP ist der, dass sich andere um das Backup kümmern
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.