Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das Vermögen von Putin

Das Vermögen von Putin

music-anderson
music-anderson28.03.1522:00
Hoi Joi Joi, man man man, also nun verstehe ich, warum er unbedingt Präsident bleiben möchte, und zum alten System zurück möchte.
Aber wie heisst es noch so schön, wenn es ums Geld geht.


Ich frage mich nur, was will man mit so einem Palast für sich? Und dabei noch einen Bunker
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson28.03.1522:10
Auf Google findet man ihn hier

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1500:14
music-anderson
also nun verstehe ich

Ne, da hast Du zu oft das Gegenteil bewiesen.
0
music-anderson
music-anderson29.03.1500:42
Kraftbuch
music-anderson
also nun verstehe ich

Ne, da hast Du zu oft das Gegenteil bewiesen.
Stimmt hast Recht, bei deinem Dialoggematsche, kann man auch nichts verstehen
Ja, ich weiss dein Putin wird angegriffen. bekommste überhaupt Geld von ihm? Dann gib mir auch etwas ab. 1 ok 2 Mille reichen mir. Dann finde ich auch Putin Super!!!!! Welchen Job haste bei ihm im Palast? Seinen Popo Säubern?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1501:04
music-anderson
Dann gib mir auch etwas ab. 1 ok 2 Mille reichen mir. Dann finde ich auch Putin Super!!!!!
Ich wusste gar nicht, dass Du käuflich bist. Auf Vorstadt-Niveau zwar, aber immerhin. Ich hatte befürchtet, Du seist lediglich ein naives Propaganda-Opfer.
0
music-anderson
music-anderson29.03.1501:14
Du weisst ja nicht mal was Propaganda ist. Daher schrieb ich ja schon mal, solche Leute wie Dich braucht Russland Käuflich, sicherlich, bin ja kein Politiker
Bei 40 Milliarden, reichen mir 2 Mille, den Rest, würde ich für das Volk einsetzen, WENN ich Politiker wäre. Bei diesen Korruptionen in Russland, wird es auch nach Putin weitergehen, den Weg hat Putin frei gemacht.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
iGod29.03.1504:33
Menschlich scheint Putin in Ordnung zu sein, wenn man das so sieht, nur Außenpolitik scheint nicht so seins zu sein.
0
Stefan-s29.03.1507:12
Na ja, ich bin doch eher froh, seiner Innenpolitik nicht ausgesetzt zu sein.
0
music-anderson
music-anderson29.03.1516:41
Na ja, wenn man Menschlich wäre, würde man sich nicht so einen Palast hinstellen und sein Volk teilweise leiden lassen, und sich 40 Milliarden Dollar an die Seite schieben So etwas ist Egoistisch. Aber solche Politiker gibt es ja überall. Altkanzler Schröder war auch so ein A…..ch, Sorry, aber sehe ich so. Der hat sich auch nur um seine Taschen gekümmert, daher ist Putin auch sein Busenfreund.
OK, wenn man solche Posten besetzt, würde vielleicht jeder zugreifen, dass gab es ja schon immer, aber nebenbei sollte man auch zusehen, dass es auch anderen gut geht. Wie schon geschrieben, mir würden 2 Millionen reichen, aber 40 Milliarden, was will er damit????? So etwas grenzt doch schon an Wahnsinn. Andere gehen in die Spielothek zocken, er zockt den Staat leer. Hat ihn vielleicht krank gemacht, keine Ahnung. Russland entwickelt sich zum Korruptionsstaat Da ist Politik Nebensächlichkeit Das Volk bekommt davon nichts mit, dafür hat er ja gesorgt bzw. tut es, wer redet Lebt nicht lange, sagte er ja schon oft zu seinen Mitspielern. Und die halten dicht, wollen ja keine Kugeln in der Brieftasche haben.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch29.03.1519:24
Und hier eine andere, weniger propagandistische Sicht auf Putin:
0
music-anderson
music-anderson30.03.1502:14
?? Und dann vom Sender RT??? Weniger Propagandistisch hahaha, sag mal, was meinst Du wer Dir das noch glaubt???
ALSO, Putin macht doch genau dass gleiche wie Jelzin oder? Sogar noch heftiger als er, und er bereichert sogar noch andere, die durch ihn Millionäre werden. Die Oligarchen bekamen den Einfluss der Medien?? Bekommt Putin das nicht, da er sie eh kontrolliert. Heute sind wieder 100 % vermögen im Staatsbesitz, bzw. nicht Staat, sonder Putin und seine korrupte Gruppe. Nun, wer Putin im Weg ist, wird auch nicht lange lachen können oder? Jemanden in schlechten Ruf bringen wie Putin braucht keiner, wo die Gelder von Putin sind, dass wissen viele Geheimdienste. Und so ein Palast wie Putin baut, bekommt man nicht für 30 000 Euro oder? Die Geschäfte mit Altkalnzler Schröder, sind auch allgemein bekannt. Chordorkowski hat Putin bloß gestellt, dafür musste er bezahlen ganz einfach. Putin muss ja tätig werden als Präsident oder? Firmen muss er teilweise unter die Arme greifen, vom wem sollten dann schon die Staatsgelder erwirtschaftet werden oder?
Übrigens kenne ich dass meiste aus dieser Doku nichts neues. Im großen und ganzen ist Russland momentan ein Korruptes Land, das vom Präsident noch unterstützt wird. OK, er sucht sich die Partner schon an.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch30.03.1518:38
music-anderson
?? Und dann vom Sender RT??? Weniger Propagandistisch hahaha, sag mal, was meinst Du wer Dir das noch glaubt???

Jasinna ist nicht RT. Aber wenn Du selbst mit dieser Erkenntnis überfordert bist, wie willst Du dann überhaupt noch grössere Zusammenhänge sehen, und warum antworte ich diesem Mumpitz immer wieder, in der naiven Hoffnung, Deine Russophobie könne irgendwie behandelt werden...
Fragen über Fragen.
0
music-anderson
music-anderson30.03.1520:32
??? Jasinna, hat vielleicht einen Migrationshintergrund????? ABER neiiiiiiin, stimmt alles nicht
Übrigens hatte ich geschrieben UND DANN VOM SENDER RT! Und diese Jasinna, verbreitet sie, ALLES KLARO?
Man merkt, dass Du sicherlich überfordert bist ODER? Geht es um Russophobie, Russland, oder um Putin? Nicht nur in diesem Thread. Aber in diesem Zusammenhang, hatte ich OFT das Russische Volk erwähnt, dass unter Putin leiden muss, von daher hätte ich sicherlich eine Positive Russische Phobie, und sehe Erkenntnisse, die Dir verborgen bleiben bzw. sind. Wenn man Einfuhrverbote verhängt, schadet man auch dem Volk. Besonders, wenn man sich Milliarden einsackt, nach dem Motto, nach mir die Sintflut.
Sicherlich hat man Dir auch eine Gehirnwäsche dort hinten erteilt, die bis heute noch Nachwirkungen hat.
Wie oft erwähnt, deine Russische Putin Propaganda zieht hier im Westen nichts, versuch´s mal im IRAN, oder in Timbuktu
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
photoproject
photoproject30.03.1521:44
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kraftbuch sich ins Fäustchen lacht, wenn sich music-anderson auf den Roller setzt und wie ein Zäpfchen abgeht. Der Thread macht da weiter, wo der Ukraine Berichterstattungsthread aufgehört hat. Schaun mer mal, ob er ähnlich episch wird.
0
music-anderson
music-anderson30.03.1523:21
Ins Fäustchen lachen kann er sich ja nicht, erst dann, wenn man ihm zustimmen würde
Ab wie ein ZÄPFCHEN? Ne, eher wie ne Tüte Mücken, aber keine mit 40 Milliarden, wie Putin sie hat.
Aber egal, Kraftbuch ala Wladimirowitsch gibt nicht auf, er schwört aufs Rote TUCH
Wenn wir hier alle Ketten sprengen, spendiere ich ihm ein
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.31.03.1500:28
Hatte keine Lust mir Eure Videos (52 min und 1 st 6 min) anzuschauen.
Nur soviel: Wladimir Kaminer, ein Russischer Schriftsteller der in D lebt, hat einmal gesagt:
(und da stimme ich ihm zu)
"Die beste demokratischtste Zeit hatten die Russen in den 1990ern unter Jelzin. So viel Meinungsfreiheit hatten die Russen sonst nie."
So.
Russen, mit denen ich mich unterhalten habe sagten mir aber auch, daß 'der Russe' mit soviel Demokratie nichts anzufangen weis und sich eher nach einer "starken Hand" in der Regierung sehnt.

Naja, Music-anderson und Kraftbuch. So zynisch es klingen mag: Jedes Volk hat eben die Regierung, die es verdient
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson31.03.1500:47
Bin ich ja froh, nicht unter den Gehirnamputierten Manipulationsregierungen aufgewachsen zu sein. Sonst würde ich sicherlich jeden Tag Rot sehen, und im Strassenverkehr würde ich auch noch bei Grün stehen bleiben. Beim Geschl…..s Verkehr, würde ich nur mit einem Roten Tuch meine Olle zur Ekstase bringen hahahaha
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.31.03.1501:18
Du musst das gar nicht so versimplifizieren, anderson.
Wir leben hier schön fett, und in Ländern wie Russland müssen die Opositionellen um ihr Leben fürchten, oder zumindest um die Tatsache eingesperrt zu werden.
Ich bin aus dem Osten (DDR) und ich weis, was es heisst einer Soldateska ausgeliefert zu sein. In Russland, soweit ich es beurteilen kann, ist die alte Kommunisten-Clique noch - oder wieder an der Macht.
Und das ist gar nicht gut...
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch01.04.1522:24
photoproject
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Kraftbuch sich ins Fäustchen lacht, wenn sich music-anderson auf den Roller setzt und wie ein Zäpfchen abgeht.

Wenn music-anderson ein Teenager wäre, dann schon, aber das tragische ist, dass sich hinter den unbewiesenen Behauptungen, transatlantischer Hofberichterstattung, absurder Polemik und dumpfen Schenkelklopfern, welche selbst mit 20 Smilies nur schwerlich als solche zu erkennen sind, ein erwachsener Mann verbirgt, der in diversen Foren seine Russland-Phobie bestätigt wissen will.
0
Bart S.
Bart S.01.04.1523:11
Kraftbuch
Und Deine Hofberichterstattung ist halt "von Moskau gesteuert", wie man in den Tagen des kalten Kriegs immer gern gesagt hat

Kraftbuch
...ein erwachsener Mann verbirgt, der in diversen Foren seine Russland-Phobie bestätigt wissen will.
In diversen Foren?? Das würde ja bedeuten, Du spionierst music-anderson nach!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson01.04.1523:34
Kraftbuch

Wenn music-anderson ein Teenager wäre, dann schon, aber das tragische ist, dass sich hinter den unbewiesenen Behauptungen, transatlantischer Hofberichterstattung, absurder Polemik und dumpfen Schenkelklopfern, welche selbst mit 20 Smilies nur schwerlich als solche zu erkennen sind, ein erwachsener Mann verbirgt, der in diversen Foren seine Russland-Phobie bestätigt wissen will.
Fang doch nicht immer an zu weinen, ist ja so langsam TRAURIG. Wenn Du deinen Lollie nicht bekommst, rastest Du aus wie?
Kennst Du noch ein anderes Wort als Polemik? Oder verwendest Du es ständig? Ich brauche keine Bestätigung, siehst Du doch selbst oder wo sollten die Links herkommen? Man man man, also im Überlegen bist Du kein AS Aber im Spionieren sicherlich oder? Ne auch nicht, wenn man sich selbst verrät, ist man auch hier kein AS. Ich dachte, Du bist schon lange fort, aus diesem VERLOGENEN WESTEN?????
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson01.04.1523:55
Bart S.
Kraftbuch
Und Deine Hofberichterstattung ist halt "von Moskau gesteuert", wie man in den Tagen des kalten Kriegs immer gern gesagt hat

Kraftbuch
...ein erwachsener Mann verbirgt, der in diversen Foren seine Russland-Phobie bestätigt wissen will.
In diversen Foren?? Das würde ja bedeuten, Du spionierst music-anderson nach!
Sicherlich, er kann es nicht begreifen, dass man im Westen nicht mit einer Fahne durch die Gegend zieht, nur weil es andere Russen tun. Aber ich denke dass liegt ganz allein am Bildungsstatus
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.02.04.1500:37
music-anderson & Kraftbuch
Wenn man sich nicht streiten kann, macht es ja auch keinen Spass. Was wäre denn, wenn hier alle einer Meinung wären?
Das wäre dann wie im Politbüro der SED, oder wie im Chinesischen Volkskongress
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.04.1516:03
Bart S.
Kraftbuch
Und Deine Hofberichterstattung ist halt "von Moskau gesteuert", wie man in den Tagen des kalten Kriegs immer gern gesagt hat

Auch Dir sage ich es gerne wieder: Ich informiere mich auf beiden Seiten bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe. Propaganda gibt es auf beiden Seiten, das ist ja wohl klar.
Auch in Russland haben die Menschen übrigens Internet Anschluss und können sich nach Belieben in den Westmedien informieren, was viele auch tun und oft den Kopf schütteln über die Hetze, die hier gerade abgeht.
Propaganda ist bisweilen subtil und nicht immer direkt als solche zu erkennen. Selbst kritische Berichte, die der Wahrheit entsprechen können Teil der Propaganda sein, wenn das "Opfer" kritischer Berichterstattung immer nur die eine Seite ist, wenn jeder "Pups" als Anlass genommen wird, die eine Seite in Misskredit zu bringen.
Wenn man sich music-andersons Statements durch liest, kann man als denkender Mensch zu keinem anderen Schluss kommen, als dass er ein Opfer der Propaganda ist, oder/und eine persönlich motivierte Abneigung gegen Russland hat.
Das Gefährliche dabei ist, dass vor einschneidenden Entscheiden, Kriegen etc. immer auch das Volk vorbereitet werden will, denn diese müssen die Entscheidungen der Politik mittragen.
Wenn die Stimmung soweit aufgeheizt wurde, dass sich eine Mehrheit von den Russen bedroht fühlt und eine negative Meinung eingepflanzt wurde, dann lassen sich weitere Verschärfungen im Konflikt viel besser rechtfertigen und durchsetzen.
Nur darum schreibe ich hier immer mal wieder, weil ich mich gegen diese Entwicklung wehre, selbst wenn es im Falle von music-anderson bestimmt hoffnungslos ist. Aber vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen stillen Mitleser dazu, sich vermehrt Gedanken zu machen, was einem von den Medien zu welchem Zweck eingetrichtert wird.
0
Bart S.
Bart S.02.04.1519:25
Ich schreibe hier nur gelegentlich. Bin kein politischer Aktivist für die Sache der Ukraine. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch Jemand, der "voll hinter den Russen steht". Da gehen die Diskussionen natürlich jedesmal hoch, wenn wir uns treffen. Aber nach einer Zeit beruhigen wir uns wieder, und streiten uns über Themen wie Fussball oder Musik weiter
Kraftbuch
...oder/und eine persönlich motivierte Abneigung gegen Russland hat....
Das Dumme ist nur: Ich habe eine persönlich motivierte Abneigung gegen Russland.
Ich bin in der DDR aufgewachsen, in einem Ostberliner Stadtbezirk "Karlshorst", wo die ganzen Russen damals stationiert waren. Das würde jetzt zu weit führen, das alles aufzuschreiben.
Als Buchempfehlung gebe ich Dir: "Alexander Solchenizyn - Der Archipel Gulag"

Kraftbuch
...Das Gefährliche dabei ist, dass vor einschneidenden Entscheiden, Kriegen etc. immer auch das Volk vorbereitet werden will, denn diese müssen die Entscheidungen der Politik mittragen....
So geht es zur Zeit den Russen, da sie von ihrem Staatsfernsehen einseitig informiert werden. Und gegen "den Westen" eingeschworen werden.
Ich nehme an, Du wohnst in irgedndeinem Land in Europa. Aus Sicht der Russen kommen bei uns immer nur Schwule und Juden in den Medien zu Wort. Die Band "Pussy Riot" war angeblich vom Westen gesteuert. So wie auch der Protest in der Ukraine auf dem Maidan von irgendwelchen Faschisten gesteuert war. Das Bild, welches die Russen von dem Rest der Welt haben ist absolut verschoben und irre.

...Aber das mag vielleicht meiner alten Abneigung gegenüber Russland geschuldet sein, die ich noch aus alten Kindertagen pflege
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.04.1520:41
Bart S.
So geht es zur Zeit den Russen, da sie von ihrem Staatsfernsehen einseitig informiert werden. Und gegen "den Westen" eingeschworen werden.
Richtig, aber wer will es ihnen verübeln. Sie werden gerade massiv sanktioniert. Dies ist ein Wirtschaftskrieg. Jeder Russe spürt das in seinem täglichen Leben. Die USA waren und sind die treibende Kraft hinter den Sanktionen, und die EU hat sich gefügt. Dies würde ich nicht schreiben, wenn die USA das nicht selbst bestätigt hätten.

Ich bin Schweizer und habe erlebt, wie die Stimmung sehr schnell antiamerikanisch wurde, als von Seiten der USA massiv auf die Schweizer Banken eingedroschen wurde. Und dies obwohl das "gemeine" Volk zu den Schweizer Banken ein eher gespaltenes Verhältnis hat.
Plötzlich wurde der Patriotismus im Schweizer wieder geweckt.

Die Sanktionen gegen Russland nützen ausschliesslich den USA, allen andern schaden sie.
Die Strategie der USA, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben ist nicht mal ein Geheimnis. Dies wurde von George Friedman vom Think Tank "Stratfor" völlig unverblümt als Fakt beschrieben.
Die USA hat das Interesse, möglichst an vielen Orten der Welt "Unruhe" zu stiften, damit sie als Weltmacht Nummer 1 weiterhin bestehen können. Die USA will keinen Krieg mit Russland, es reicht ihnen, wenn der Konflikt am Köcheln ist.

Bart S.
Die Band "Pussy Riot" war angeblich vom Westen gesteuert. So wie auch der Protest in der Ukraine auf dem Maidan von irgendwelchen Faschisten gesteuert war. Das Bild, welches die Russen von dem Rest der Welt haben ist absolut verschoben und irre.

Pussy Riot ist keine "Band". Es sind Aktivisten die mit ziemlich extremen Mitteln gegen die Regierung kämpfen. Ob diese nun von russischer Seite so ernst genommen werden müssen, dass darum ein Kult entsteht, da bin ich auch skeptisch. Aber hast Du mal etwas tiefer recherchiert, was die Aktionen von Pussy Riot betrifft? Findest Du es in Ordnung in einem Museum einen Rudelfick zu veranstalten? Oder sich im Supermarkt ein Hühnchen in die Vagina zu schieben? Oder lebendige Katzen an die Wände einer Mc Donalds Filiale zu schleudern?
Was mich nervt ist die Selbstherrlichkeit, mit welcher man in anderen Ländern Dinge anprangert, welche hier genauso verboten wären und eine Strafe nach sich ziehen würden.
Natürlich wurden hierzulande solche Aktionen medial nicht thematisiert. Es hat gereicht, dass sich irgend eine "Gruppe" gegen die russische Regierung wendet, um die uneingeschränkte Zustimmung zu erhalten.
Auch hier möchte ich betonen, dass ich nicht pro oder gegen Pussy Riot bin. Diese sind mir ziemlich egal. Aber man muss schon das Gesamtbild sehen, um sich eine Meinung zu bilden.
.
0
music-anderson
music-anderson02.04.1522:33
Ach ja, und Putin sackt sich die Kohle ein, mit 40 Milliarden kann man dem Volk schon helfen. Aber dass soll so ja nicht sein. Und dann kommen von Putin selbst die Einfuhrverbote, er schadet dem Volk selbst.
Und nun droht er auch noch der Nato mit einem Nuklearen Katastrophe, also so langsam hat er für mich einen an der Waffel.
Aber vielleicht hat er daher einen Unterirdischen Bunker unter seinem neuen Schloss bauen lassen.
Wer weiss wer weiss.


Ob dass wirklich so stimmt, wird man ja noch erfahren.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.04.1523:05
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jeder weitere Kommentar überflüssig:

"Seit Tagen rollt ein US-Militärkonvoi durch Osteuropa. Als die ersten von 118 Schützenpanzern und Begleitfahrzeugen mit einem lauten Hupen in Prag um die Straßenkurve biegen, kommt so etwas wie Volksfeststimmung auf. Leute schwenken vor der Einfahrt zur Kaserne US-Fahnen und pfeifen Willkommensgrüße. Manche von ihnen haben stundenlang auf die amerikanischen Soldaten gewartet.
...
"Das ist keine fremde Armee, das ist auch unsere Armee, seit wir in der Nato sind", sagt einer der Wartenden. Schon auf dem Weg durch Polen und Nordböhmen gab es für die jungen US-Soldaten Bier, traditionelle Süßigkeiten - und viele Begrüßungsküsse. Er fühle sich wie ein Filmstar, sagte einer von ihnen."
0
music-anderson
music-anderson02.04.1523:08
Ja kann man sich wirklich drüber wundern.
Komisch nur, dass diese Staaten Mitglied der Nato sind. Frage mich nur, wo die Geisterpanzer der Russischen Armee in der Ost Ukraine geblieben sind.
Nun kann Putin nicht mehr so wie er wollte mhhhhh Estland, Lettland, Polen.
Destabilisieren ist nun schwieriger geworden. Sein vermögen ist ihm wohl zu Kopf gestiegen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.02.04.1523:45
Kraftbuch
Es geht doch jetzt hier um Russland. Du lenkst den Focus wieder auf die USA. Natürlich ist da vieles Scheisse. Aber immer permanent mit dem Finger auf die USA zu zeigen kommt auf die Dauer wie eine Platte, die einen Sprung hat.
Ich kann's nicht mehr hören, das linke Gedöhns

Ah, Du bist Schweizer. Das muss ich mir merken. Da seid ihr natürlich nicht so abhängig von den USA, wie wir Deutschen. NATO, und so. Zufällig haben wir auch ziemlich viel Schwerindustrie und sind auf Russische Energie Lieferungen angewiesen.
Bin letztens über Land gefahren: Da sind ja jede Menge Windkraftwerke. Aber ich glaub' auf Dauer sind wir die nächsten 50 Jahre auf Russische fossile Energie angewiesen.
Wo bekommt die Schweiz die Energie her? Wasserkraft?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.02.04.1523:54
Music-Anderson, Kraftbuch
Das ist doch alles Propaganda


Why don't you get a life and grow up
Why don't you realize that you're fucked up
Why criticize what you don't understand
Why change my words, you're so afraid

You think you have the right to
Put me down
Propaganda hides your scum
Face to face you don't have a word to say
You got in my way, now you'll have to pay

Don't, don't believe what you
See
Don't, don't believe what you read
No!

I know my ways, I'm here to stay
I didn't start all this yesterday
I'll prove you wrong all the way
Life teaches me you're always alone

Don't, don't believe what you
See
Don't, don't believe what you read
No!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch02.04.1523:57
Bart S.
Wo bekommt die Schweiz die Energie her? Wasserkraft?
Atomkraft und Wasserkraft, wohl etwa zu gleichen Teilen. Ich weiss jetzt die genauen Zahlen nicht.
Auch wir haben Diskussionen für einen Atomausstieg, aber da kann noch viel passieren. Windkraftwerken gebe ich nicht so grosse Erfolgsaussichten. Zu unbeständig, zu viel Verschleiss, grosser Platzbedarf. Photovoltaik finde ich da interessanter.
0
Bart S.
Bart S.03.04.1500:03
Photovoltaik ist heute noch zu anfällig und nicht leistungsfähig genug. Wie ich sagte: wir haben in Schland Swerindustrie. Wie willste mit Photovoltaik einen Hochofen betreiben??
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch03.04.1500:03
Sepultura war damals mein Einstieg in die harte Musik, allerdings mit "Arise".
Chaos A.D war mir schon wieder zu "Hardcore".
0
Bart S.
Bart S.03.04.1500:06
Kraftbuch
Atomkraft und Wasserkraft, wohl etwa zu gleichen Teilen.
Ihr habt Atomkraftwerke??
Russischer Bauart?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.03.04.1500:09
Kraftbuch
...Chaos A.D war mir schon wieder zu "Hardcore".
Mir auch
Ich dachte nur, das passt hier gerade
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch03.04.1500:10
Bart S.
Ihr habt Atomkraftwerke??

Jup, teils alte Dinger, 2 davon an der Grenze zu Deutschland
0
Bart S.
Bart S.03.04.1500:17
Sehr gute Idee!
Wie damals die BRD, welche ihre Atommüll Lager immer an der Grenze zur DDR angelegt hat
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson03.04.1500:38
Bart S.
Music-Anderson, Kraftbuch
Das ist doch alles Propaganda

Wenigstens mal etwas mucke
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson03.04.1500:44
Ich zock jetzt erst mal, und mache n paar Russen kalt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson03.04.1500:46
Kraftbuch
Bart S.
Ihr habt Atomkraftwerke??

Jup, teils alte Dinger, 2 davon an der Grenze zu Deutschland
Deutschland hat genug Windkraft, wird alles bei einer Explosion in die Schweiz zurück geblasen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.03.04.1502:24
music-anderson
Ich zock jetzt erst mal, und mache n paar Russen kalt
Schreib' nicht immer solchen Quatsch. Sonst nimmt Dich hier keiner mehr ernst.
Ich bin auf Deiner Seite, aber mach es mir nicht so schwer.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson03.04.1502:57
Das war SPASS, dahinter sind die ALBERN SMILIES Ich denke mal, so etwas wird man ja sicherlich noch hin und wieder posten können. Wenn ich es ernst meine, schreibe ich sicherlich anders. Und "immer" tue ich so etwas auch nicht
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.03.04.1504:21
Na juut. Ick dachte, wir wollten hier ne ernste Diskussion fürn
Dit Vermöjen von Puutin is mia letzlich schnuppe
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson03.04.1517:48
Stimmt, aber es wurde nebenbei über Atomkraftwerke diskutiert
Die Drohung Putins gegenüber der Nato sehen Experten als Muskelspiel an.
Fakt ist ja, schmeissen sie, bekommen sie von allen Seiten etwas zurück. Ausserdem ist so etwas doch totaler Schwachsinn finde ich.Mal NEBENBEI, Obama, ist für mich ne Pussy, Sorry, aber sehe ich so. Da denkt man gerne an Kennedy zurück, der Russland gezeigt hat, dass man mit drohen nicht weiterkommt.
Wenn ich Putin wäre, wäre ich schon längst weg. Geld in den Koffer, und ab, das Leben geniessen, aber das geht ja nicht so leicht.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.