Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das MS Puzzle: Angeblich 7 Versionen von Longhorn

Das MS Puzzle: Angeblich 7 Versionen von Longhorn

cab18.01.0512:27
Damit auch wirklich für jeden was anderes drin ist, gibt es wohl gleich 7 Versionen von Longhorn:
Vor allem die Unterschiede würden mich mal interessieren, bzw. wer da noch durchblicken soll, was er brauchen könnte. Die "Uber"edition muss ja demnach 3000$ kosten!
0

Kommentare

mioeal19.01.0510:21
Was bin ich froh, OSX zu benutzen. Da ist alles mit dabei.

Longhorn Vers.1-Nutzer: "... ich möchte gerne einen anderen Drucker anschliessen ..."
-Geht nicht mit der Anfänger-Edition! Du must die "Alles-Anschließen" Vers. kaufen. Nur 199 EUR!-

oder

Longhorn Vers.3-Nutzer: "... ich möchte gerne mit den Freunden in der Schulturnhalle Netzwerkspiele spielen ..."
-Geht nicht mit der Haus-Edition! Die ist nur zuhause lauffähig. Du musst die "Läuft Überall" Vers. kaufen. Nur 159EUR!-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.