Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das Jahr 2013 ist ein Jahr, wo die Sounds der 80's ein großes Come Back haben...

Das Jahr 2013 ist ein Jahr, wo die Sounds der 80's ein großes Come Back haben...

Fox 69
Fox 6902.06.1314:38
Für die fast Mittvierziger ist das Jahr 2013 musikalisch bis jetzt super. Die 80's haben ein "neues" Revival :

Depeche Mode : Delta Machine

OMD : English Electric

Visage : Hearts and Knives

Pet Shop Boys : Electric (im Juli)

David Bowie : The Next Day

Das Jahr ist ja noch lang, eventuell kommt ja noch was von manch schon fast vergessenen.
0

Kommentare

The_Nighthawk
The_Nighthawk03.06.1307:11
Da kann ich nur sagen: "Aber sowas von!"

Bin auch gespannt was da noch alles kommt! Back to the roots!
„Ich mag die Binärtechnik, da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt!“
0
tjost
tjost03.06.1307:35
Ich hatte gedacht so etwas nettes flottes mit 8 Bit Sound der ja auch wieder im kommen ist.
Diese Depeche Mode Musik ist nicht so mein fall. War es damals auch nicht.
Aber ja Retro lässt sich gut vermarkten momentan.
0
jacinta13.06.1319:47
Richtig, gegen 80s ist auhc nichts einzuwenden, allerdings muss ich meine klare Abneigung gegen jegliche Elektro Musik äußern.
0
Fox 69
Fox 6915.06.1316:04
jacinta
Richtig, gegen 80s ist auhc nichts einzuwenden, allerdings muss ich meine klare Abneigung gegen jegliche Elektro Musik äußern.

Och, das ist aber schade. Andersrum sind dann ja die 80's bei Dir doch recht überschaubar, da ja die "Elektro Musik" doch sehr die 80's beeinflusst haben.
0
Kenny_Kit26.06.1313:45
Ja, alles richtet sich nach hinten und kocht die alten Kamellen neu. Innovationen scheint es nur noch in der Technik zu geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.