Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das Dings, das ... äh ...

Das Dings, das ... äh ...

jogoto31.07.1418:54
Sorry für den Titel, hätte auch schreiben können, ich steh auf dem Draht.
Wie heist selbiger, der eigentlich um jedes neu gekaufte Kabel gewickelt ist und wo kann man so was in größerer Menge von der Rolle bekommen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman31.07.1419:20
0
jogoto31.07.1422:56
Ah, super! Vielen Dank!
Nach Kabelbinder hätte ich jetzt nicht gesucht, das ist für mich das Ding, das nur zu aber nie mehr auf geht (ich weiß da gibt es auch andere) und Bindedraht ist für mich "Blumendraht".
Man lernt nie aus!.
0
Waldi
Waldi01.08.1408:40
Wie ein Messie hebe ich mir auch alle Bindestreifen (in einem kleinen Holzkisterl) auf.
Man weiß ja nie...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
buck
buck01.08.1409:29
Sind wir nicht alle ein bisschen Messie?
Mache ich auch.
0
Frowin
Frowin01.08.1409:46
bis auf wenige Ausnahmen schmeiße ich alles Weg, was ich nicht in den letzten 6 Monaten benutzt habe
0
aquacosxx
aquacosxx01.08.1410:06
Frowin
bis auf wenige Ausnahmen schmeiße ich alles Weg, was ich nicht in den letzten 6 Monaten benutzt habe
krasse strategie. ...muss ich mal ausprobieren.
0
maclex
maclex01.08.1410:39
löffel nr. 7 hab ich ein halbes jahr nicht benutzt. also wegschmeissen.
fotoalbum von 1992 hab ich schon 1 jahr nicht mehr angesehen. wegschmeissen.

gibt woher eher _sehr viele_ ausnahmen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.