Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsoptionen in der Symbolleiste

Darstellungsoptionen in der Symbolleiste

iMatthew23.01.2107:45
Moin,

ich habe seit Big Sur das "Problem", dass die Darstellungsoptionen für "Als Liste, Als Spalte" etc... nicht mehr so angezeigt werden, wie ich es gerne hätte:

Öffne ich den Finder, dann sieht das so aus:


Das ist mir aber viel zu umständlich, da jedesmal in dieses Menü zu gehen.

Komisch ist: Wenn ich die Externe Festplatte zuerst öffne, sind dort und auch danach in allen anderen Fenster die Symbole so, wie ich es möchte:



Die Optionen für die Ansicht liegen für einen schnellen Zugriff nebeneinander.

Öffne ich vom Finder oder klicke auf die interne Festplatte, wird mir nur wieder dieses Menü angezeigt.

Ich habe in den Einstellungen für das Anpassen der Symbolleiste nichts gefunden, um diese Ansicht dauerhaft zu erhalten.

Hat da jemand einen Tipp für mich
„ABC“
0

Kommentare

udrabo
udrabo23.01.2109:28
Einfach das Fenster breiter ziehen, dann erscheinen die einzelnen Symbole.
Apple hat offenbar links in der Leiste viel Platz für lange Ordnernamen „reserviert“.
+3
iMatthew23.01.2111:32
Ach, krass, danke !
„ABC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.