Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsfehler in Camino

Darstellungsfehler in Camino

vb
vb02.06.0622:31
hallo,
seit etwa einer woche benutze ich camino und bin damit recht zufrieden, obwohl es etwas langsamer ist als safari.
jetzt fallen mir aber hin + wieder darstellungsfehler wie auf dem angehängten bild auf.
hängt das mit der website zusammen oder ist das etwas anderes?

gruss - vic

panther 10.3.9
powerbook ti 667 / 768MB
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

myPod02.06.0622:33
Vielleicht soll das die Unordnung in Tim Mälzers Küche darstellen.
Intelligenter Browser halt
0
Sjaak
Sjaak02.06.0622:46
vb



Habe es auch zum Bespiel bei Web.de um meine Mail in der Ferne Abzufragen:-/
Schade denn sonnst ist es echt gut benutze es schon länger und oft!
0
vb
vb02.06.0622:51
na ja,
ganz fehlerfrei ist meine safari darstellung auch nicht immmer. allerdings wirklich recht selten.
bei camino habe ich das auf der vox seite jetzt zum erstenmal seit ich ihn benutze.
auf web.de, wo ich gerade testweise mal quer durchs programm gehoppst bin, war alles in ordnung.
hmm....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb02.06.0622:56
bin jetzt mal auf die rtl-website ( vox + rtl gehören zusammen ) und hab den fehler dort auch.
hat ds mit der programmierung der seite zu tun? bzw was gibts da für unterschiede ( grob )?
xxx vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sjaak
Sjaak02.06.0623:02
Schau hier bei mir WEb.de.

ist es kein Problem mit der Schrift?:-/
0
Sjaak
Sjaak02.06.0623:04
Hoffe Bild ist jetzt dabei:-[
0
vb
vb02.06.0623:32
ja, sieht aus wie bei mir. wenn ich die seite lade, ist alles ok... kommisch.
wie sieht vox.de bei dir aus?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
roger_toger02.06.0623:42
Hast du eventuell die Mindest-Schriftgröße manuell in Camino verändert? Bei mir hat RTL.de und VOX.de kleinere Fonts. Oder ist deine Schrift kaputt? RTL.de nutzt Verdana.
0
vb
vb03.06.0600:24
roger

ja, genau das hab ich gemacht. manche schriften sind mir zu klein.
isses das? wär ja toll!:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.06.0600:30
habs probiert - tatsache, das ist der fehler.
mit 11-punkt mindestgrösse gehts fehlerfrei.
ich finde die schriftgrösse zb bei im eingabefenster hier auf MTN bei den kommentaren etwas zu klein und dachte, damit könnte ich das ändern.
hat sich aber nix getan leider..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Aronnax03.06.0600:35

@vb drück doch einfach mal Apfel - oder Apfel +
und schon gibts keine "Darstellungsfehler"

Das einzige, was hier nicht ganz "stimmt", ist das die Seite sehr unfexibel auf benutzerdefinierte Schriftgrösseneinstellungen reagiert - hätte man sicher auch besser bauen können

0
jonny91
jonny9103.06.0600:38
Das liegt nicht an den Browsern, sondern an den Seiten! Wenn die sagen, dass z.B. bei der RTL Seite die Links in den Boxen links unten sind und die packen so viel Text rein, dass das kaum in die Box passt, dürfen die sich nicht wundern, wenn es zu Überschneidungen kommt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
vb
vb03.06.0600:54
hm, also wenn ich mit "apfel-" verkleinere kommts nicht zu überschneidungen, obwohl es eigentlich müsste..
egal, die info mit der mindest-schriftgrösse reicht mir. ein punkt mehr eingestellt und alles ist gut.:-)

danke nbochmals!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac03.06.0605:52
Also, bei mir schaut's normal aus! (10.3.9 und 10.4.6)
- Nightly Build / 02.06.06 -
0
vb
vb03.06.0622:59
hot mac

es war die einstellung der mindest-schriftgrösse.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac04.06.0615:40
Ach so, hast Du ja schon geschrieben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.