Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darstellungsfehler MTN iPhone App

Darstellungsfehler MTN iPhone App

TheQL
TheQL07.04.1010:50
Hallo,

habe gestern MTN aktualisiert und heute fiel mir das (siehe Bild) auf. Da scheint was abgeschnitten zu werden.

Gruß,

ql
0

Kommentare

soapsick07.04.1010:55
0
chill
chill07.04.1010:55
hö?

vielleicht mal hoch oder runterscrollen?

ich sehe da sonst nicht wirklich was abgeschnittenes ...

schriftgrösse kleiner einstellen könnte auch dafür sorgen das mehr vom text zu lesen ist.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheQL
TheQL07.04.1014:48
Scrollen bringt nichts. Man sieht den unteren Rahmen des Kastens normalerweise gar nicht, außer man ist am Textende.

Der Rahmen sollte einfach groß genug sein, um bei JEDER Schriftgröße nichts vom Text abzuschneiden, alles andere ist ein Bug.
0
fionda17.04.1009:15
kein anzeigefehler, aber seit dem update ist die app praktisch unbenutzbar geworden.
ruft man einen thread im forum oder kommentare zu den news oder in der galerie auf, dann springt die anzeige oft wieder direkt oder spätestens beim scrollen durch die nachrichten wieder nach links auf die startseite der rubrik zurück. das scheint ein RAM-problem zu sein, denn wenn ich vorher den speicher mal leer räume oder das iphone neu gestartet habe, dann kann ich wieder mehr lesen.
das ganze bei einem 3G, jailbroken, aber mit fast nichts im hintergrund (nur sbsettings, kein winterboard oder ähnliche ramfresser).
bei einem 3gs tritt das problem vermutlich gar nicht auf.

meine vermutung:
es gibt ja eine methode, die vom system aufgerufen wird, wenn speichermangel droht und die eigen app soll darauf reagieren. evtl. haben die programmierer dort eine zu heftige reaktion (schnell viel, auch das benutzte, freigeben) implementiert.
0
SBlome17.04.1010:08
Die App lässt sich bei mir nichtmal mehr Öffnen!!!
0
Waldi
Waldi17.04.1010:40
Die MTN-App stürzt beim Start schon ab!
Nach Öffnen der MTN-Seite mit Safari am touch kann ich mich bei MTN nicht anmelden -
Safari stürzt ab.



Das alles passiert erst seit zwei Tagen. Ich habe am touch keine Änderungen durchgeführt.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Beginner17.04.1010:46
Und trotzdem ist die MTN-App fehlerhaft : Seit dem letzten Update stürzt es öfters ab, ich komm nicht in das Menü "Kommentare" und manchmal kommt das zum Vorschein siehe Bild.
Bitte die Herrn,soweit es Euere Zeit zulässt, es zu korrigieren. Danke im Voraus!
0
Beginner17.04.1010:50
...ruft man einen thread im forum oder kommentare zu den news oder in der galerie auf, dann springt die anzeige oft wieder direkt oder spätestens beim scrollen durch die nachrichten wieder nach links auf die startseite der rubrik zurück...
Dito..
0
Waldi
Waldi17.04.1011:04
Beginner
...ruft man einen thread im forum oder kommentare zu den news oder in der galerie auf, dann springt die anzeige oft wieder direkt oder spätestens beim scrollen durch die nachrichten wieder nach links auf die startseite der rubrik zurück...
Dito..

...war be mir vor den Abstürzen ebenfalls so.

Jetzt geht aber gar nichts mehr!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Beginner17.04.1011:37
Wie, gar nicht mehr? *sick*
0
flocko17.04.1011:42
Bei mir gehts auch nicht. Hoffe auf ein schnelles Update.
iPhone 3G.
Symptome: Mal öffnet die App gar nicht, mal geht er beim Scrollen durchs Forum / Kommentare einen zurück, nächstemal schmiert es dann ab.
0
Waldi
Waldi17.04.1011:58
Beginner
Wie, gar nicht mehr? *sick*

Wenn ich die App antippe, kommt kurz die Seite, dann beginnt das Laufrad...
dann verdunkelt sich die Seite und ich bin wieder im Hauptmenü des touch.!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Beginner17.04.1012:09
Wenn ich die App antippe, kommt kurz die Seite, dann beginnt das Laufrad...
dann verdunkelt sich die Seite und ich bin wieder im Hauptmenü des touch.!
Tritt hier auch manchmal auf
0
Hot Mac
Hot Mac17.04.1013:38
Seit dem letzten Update ist die App nicht mehr nutzbar.

Push funktioniert, das Programm selbst läßt sich aber nicht mehr starten.
0
sver
sver17.04.1013:58
Bei mir kommt ständig: Unbekannter Fehler
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
chill
chill17.04.1014:23
klappt alles astrein bei mir, bloss geht auch nach allen gelesenen news, teils die anzahl der ungelesenen neben dem icon nicht weg. aber was solls ... gibt schlimmeres ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar17.04.1014:27
Ich habe sowohl die Menü-Sprünge, die gelegentlichen Abstürze beim Starten, die "Unbekannter Fehler"-Meldung, als auch den abgeschnittenen Text.
0
Waldi
Waldi17.04.1021:34
Seit heute Abend geht es wieder

Wurde etwas seitens MTN gemacht?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cheeky19.04.1006:02
Und bitte unbedingt in der nächsten Version der iPhone App die automatische Benachrichtigungsfunktion bei den Optionen auch deaktivierbar machen. Dieses ständige Push "MTN Apple hat..." macht mich noch wahnsinnig.
0
alQamar
alQamar19.04.1007:53
@cheeky
Das kannst Du ganz unabhängig von der App in den Systemeinstellungen machen.
0
cheeky22.04.1006:03
@ AlQuamar: Nein, ich möchte natürlich nur die MTN News Push Funktion stoppen. Push brauche ich: Whats App u.s.w. Ich möchte bei der Arbeit nicht alle 30 min eine News gepuscht bekommen.
0
ollerich
ollerich22.04.1007:21
@cheeky: schalt einfach alle einzelnen Benachrichtigungen im MTN-Push-Menu der Systemeinstellungen aus, dann kriegst du nur für MTN keine Push-Nachrichten mehr... (wie bereits alQamar geschrieben hat)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
joeN
joeN21.05.1010:51
Also bei mir funktioniert seit der Version mit der Push-Möglichkeit (und der neuen jetzt aktuellen) die Fixierung der Ausrichtung nicht mehr.

Ich fixiere sie und das hält dann genau bis zum beenden der App.

Leider sehr nervig

Bitte behebt das
0
kaefer23.05.1014:15
Kann ich nur bestätigen! Das ist nervig mit der nicht fix. Ausrichtung
0
dersetzer25.05.1016:55
total nervig..., aber sonst ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.