Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darstellungsfehler

Darstellungsfehler

--p6--23.05.2313:24
Hallo Mactechnews Team,

Ich habe seit dem letzten App Update immer mal wieder Darstellungsprobleme in der App (s. Screenshot). iPhone 14 pro mit aktuellsten iOS. Das ganze Schreibtisch scheint nicht reproduzierbar zu sein. Es hilft immer nur die App komplett zu schließen und neu zu starten.

Viele Grüße 🖖
0

Kommentare

Mr. Pink06.08.2303:15
--p6--

Hier zeigen sich auf einem iPhone 14 Pro, auch seit dem letzten Update auf Version 1.5.2, die selbigen Darstellungsfehler.
0
yew
yew06.08.2308:11
Hi
iPhone 13 mini, allerdings noch mit iOS 15.7

zwischendurch auch Darstellungsfehler in der oberen Leiste, aber ich hab rausgefunden, daß es mitunter reicht, das iPhone einmal quer und dann zurück zu drehen .... App braucht nicht neu gestartet werden.

Vielleicht klappt es bei dir auch so


Gruß yew
+1
Mr. Pink06.08.2311:57
yew

Leider nein, Rotieren schafft keine Abhilfe.
Die obere Leiste ist mit teils vier überlappenden Überschriften und mehreren Navigationselementen dann recht schnell unbrauchbar, nur ein Neustart der App behebt das Problem zeitweise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.