Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darstellungs-Problem bei MTN!?

Darstellungs-Problem bei MTN!?

schaudi
schaudi25.08.1019:04
Hallo,
seit ein paar stunden hats hier irgnwie das design von MTN zerhauhen!? liegt das an den wartungs arbeiten? is das nur bei mir so?

ich hab bei mir nix geändert in den letzen tagen und alle andern seiten sind okay bei mir.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentare

sram
sram25.08.1019:10
Schaut ja cool aus.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
schnittstelle25.08.1019:41
hier alles ok und unverändert.
0
gagigu
gagigu25.08.1019:42
was ist das für ein Theme für MTN? Wo kann man so etwas ändern?

PS: Bei mir ist alles normal, sowohl auf dem MBP als auch auf dem Lenovo Netbook.
0
Vermeer
Vermeer25.08.1019:50
schaudi: geil! gefällt! &

War das nur einmal, oder hast Du das immer? Wenn öfter, bitte in diesen Thread schreiben und überhaupt für das aktuelle Problem mit der Seite dort weiterschreiben:




gagigu: Mein MTN>Allgemein>Design>Apfelfarben

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.