Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dark Mode iOS

Dark Mode iOS

Ölförderung 6528.01.1919:49
Benutzt jemand den Dark Mode in IOS?
Sieht ja ganz nett aus. Allerdings dreht er die Emojis auch negativ, was ziemlich doof aussieht. Zumal man auch die Emojis nicht mehr erkennen kann, wenn gelb zu blau und schwarz zu weiß wird ...

Ist alles noch nicht so richtig durchdacht ...
0

Kommentare

nacho
nacho28.01.1920:11
Ölförderung 65

Bei gibt es keinen dark mode in iOS.
+1
Embrace28.01.1920:14
Wie nacho richtig gesagt hat, handelt es sich bei der von dir genannten Funktion „Farben umkehren“ (wie der Name schon sagt) nicht um einen Dark Mode.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.01.1920:18
Da macOS Mojave einen Dark Mode mitbringt, gehe ich davon aus, dass iOS 13 oder 14 auch einen echten Dark Mode bekommen wird. Bei iOS dürfte aber die Umstellung für die App-Entwickler schwerer sein, da oftmals mit komplett eigenen UI-Designs gearbeitet wird – auf dem Mac setzen viele Anwendungen weitgehend auf normale System-Steuerelemente, was eine Anpassung deutlich erleichtert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.