Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darf man selbst gewonnene Promo Codes selbst verlosen?

Darf man selbst gewonnene Promo Codes selbst verlosen?

panettone2419.12.1113:36
Hi!
Ich habe vor kurzem einen Promo Code für GTA 3 für iPhone gewonnen. Nun würde ich ihn gerne selber Verlosen. Weiß jemand ob das erlaubt ist? Antworten würden mich sehr freuen.
0

Kommentare

ms219.12.1114:07
Ich denke nicht, dass was dagegen spricht. Du bist ja kein Vertragspartner mit Apple. Allerdings ist zu beachten, dass die Codes nach 4 Wochen verfallen.
0
o.wunder
o.wunder19.12.1114:42
Ein Promo Code ist nicht Personen gebunden, also nur zu.
Schick ihn mir einfach
0
panettone2419.12.1117:18
Ok Danke für die tollen Antworten! Wahr sehr hilfreich. Tipp: @TheAppleNerd24 auf Twitter. Dort soll es stattfinden.
0
o.wunder
o.wunder20.12.1117:15
panettone24
Du schreibst in Deinen Twitter Eintrag:
Bei 100 „Ja“ gibt es das Gewinnspiel.

Was soll man darunter verstehen?

Reicht ein einfacher Retweet aus, oder 100 mal Retweeten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.