Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Darf man ECC Ram mit Non ECC Ram im MacPro 2 x 2.66 Ghz verbauen?

Darf man ECC Ram mit Non ECC Ram im MacPro 2 x 2.66 Ghz verbauen?

Sarkis
Sarkis10.01.0917:38
Ich habe ein sehr günstiges Angebot gefunden und will meinen Ram Bestand auf 8 GB erhöhen.

Meine Frage: Gibt es Risiken wenn ich zu meinem MacPro passende Non ECC Ram mit den schon verbauten ECC Ram gleichzeitig betreibe?

Danke
0

Kommentare

alfrank10.01.0917:52
Laut Apple's Spezifikationen geht das nicht. Es muss ECC-RAM sein...
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0917:57
Denke auch, dass ECC und non-ECC nicht mischbar ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.