Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Darf man Apple-News-Sites noch lesen ...

Darf man Apple-News-Sites noch lesen ...

Dieter03.08.0622:31
... wenn in den folgenden Tagen eine Apple Großveranstaltung ansteht?

Nicht so ganz ernst gemeint!
0

Kommentare

LoA03.08.0622:35
Naja, ich bin auf der einen Seite ganz heiß auf eine Core2Duo MacBook Pro, aber auf der anderen Seite, steht es sowieso fest, dass ich ein MacBook Pro kaufen werde und ich mich so auch auf News konzentrieren kann, wobei ich Gerüchten gegenüber keinesfalls abgelehnt bin.;-)
0
Fenvarien
Fenvarien03.08.0622:39
Dürfen? Müssen!!!
„Ey up me duck!“
0
phil7born
phil7born03.08.0622:58
jajajaajaaaaaaaaa:-G

puh:-y*schwitzgeifer*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb03.08.0623:08
LoA<br>
Naja, ich bin auf der einen Seite ganz heiß auf eine Core2Duo MacBook Pro, aber auf der anderen Seite, steht es sowieso fest, dass ich ein MacBook Pro kaufen werde und ich mich so auch auf News konzentrieren kann, wobei ich Gerüchten gegenüber keinesfalls abgelehnt bin.;-)

und wen interessiert das, was DU kaufen willst? mich zumindest interessiert nur , was ich kaufen will...:-y
nicht persönlich nehmen, aber das wirkt so kindisch;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
LoA03.08.0623:10
Das ist ja nur der Grund, warum ich immernoch auf beides Achte und noch nicht ganz den Wahn der anderen verfallen bin. Aber wer weiß, was da noch kommt...
0
LoA03.08.0623:11
Außerdem ist es mein erster Mac. Deswegen ist die Vorfreude darauf auch so rießig.
0
gorgont
gorgont03.08.0623:14
Ich will ein Merom MBP haben ahhhh :-P:-P(w00t)(w00t)(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fenvarien
Fenvarien03.08.0623:15
Wobei 2003, vor der Vorstellung des ersten G5, noch mehr in der Gerüchteküche los war und die Hysterie deutlich über dem jetzt lag.
„Ey up me duck!“
0
vb
vb03.08.0623:39
ist schon ok, es darf sich ja jeder freuen:-D es ist nur so unterhaltsam zu lesen, was sich so alle individuell für "ihren" mac wünschen ( besonders die kommentare in der news darüber );-)

LoA wenn man kurz vor seinem ersten mac steht, hat man natürlich narrenfreiheit:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
LoA03.08.0623:42
Ich will mir das gar nicht erst vorstellen... Vielleicht ist es doch dann besser, dass ich erst seit Mitte 2005 ein Mac-Fanatiker bin (habe auf meinem Kurztrip nach München vor 3 Wochen einer Studentin im Saturn ein MacBook aufgedreht und sie zu Gravis geschickt, da sie sich nicht so sicher war, ob es ein Windows- oder ein Mac-Notebook werden sollte; wieder eine gute Tat:-D ).
0
LoA03.08.0623:45
vb
Danke! Ich glaube, dass ich die Narrenfreiheit auch gut gebrauchen kann! Ich halte es schon kaum noch aus (sogar den Preis, den ich zahlen muss, weiß ich schon... jetzt wird es nur noch Zeit, dass ich mein "altes" (erst 1,5 Jahre altes) Notebook verkaufe und mir dann das MacBook Pro bestelle; hoffe, dass es dann Ende August/Anfang September endlich so weit ist).
0
Dieter03.08.0623:54
Das ist wohl war, die Hysterie war schon deutlich schlimmer. Aber obwohl ich schon lange auf dem Mac unterwegs bin, ist es immer noch "beeindruckend" was im Vorfeld dieser Events los ist. Ok, einmal muss man so einen Abend mal mitgemacht haben ...

Ich lese die Sachen am Dienstag in Ruhe!

BTW: Extreme Abstimmung bis jetzt!
0
LoA04.08.0600:01
Naja, vor der MacWorld SF 2006 war hier aber auch ordentlich was los... So ist das ja auch nicht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0601:02
dieter<br>
Darf man Apple-News-Sites noch lesen ...

Man muss! Aber selbstverständlich!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver04.08.0601:31
LoA<br>
wobei ich Gerüchten gegenüber keinesfalls abgelehnt bin.;-)

ich neige gerüchte definitiv ab!

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
apfelschorle04.08.0601:36
oliver



Ich versuche mich gerade mal wieder darauf zu freuen, obwohl ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann, dass Macs jetzt PCs sind. Egal bin auf Leopard gepannt. Ich hoffe wir kriegen endlich einen neuen FINDER!!!
„Unbekannt verzogen“
0
Dieter05.08.0615:34
Whow! Wirklich nur extreme Geister hier!
0
Tomino
Tomino05.08.0616:09
dieter!
Jetzt weis ich woher dein Icaon kommt! Wie heist der Animie noch gleich äh mist
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Dieter05.08.0617:15
Prinzessin Mononoke! Aber den Charakter weisst Du schon selber, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.