Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Danke!

Danke!

Traute Scheuermann11.08.0715:37
Liebe Leute, für eure zahlreichen Threads danke ich herzlich.
Ich habe das Problem inzwischen gelöst.
0

Kommentare

chill
chill11.08.0715:39


gassiert grade ein seltsames fieber bei dir ?
ansonsten auch alles ok ? (ich glaube eher nein, aber ok)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rantanplan
Rantanplan11.08.0715:52
Danke!

Bitte!

Ist so ein Reflex von mir. Mir ist schon passiert, daß ich "Bitte!" sagte, obwohl mein Gegenüber noch nicht mal zum "Danke!" angesetzt hatte - und es vielleicht auch nicht vorhatte, wer weiß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pinguin
Pinguin11.08.0715:55
chill<br>


gassiert grade ein seltsames fieber bei dir ?
ansonsten auch alles ok ? (ich glaube eher nein, aber ok)

Sag mal, geht's noch?
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.0715:55

Hast mal einen link?

Ich bedank mich dann auch.

0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0715:57
Na, da hat aber wieder jemand einen Wochenend-Troll gefrühstückt…

Pinguin:
Noch zu früh am Tage?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.0716:04

30. 5 war doch ein Mittwoch

0
chill
chill11.08.0716:06
ties: pinguin hat noch nicht bemerkt das das trautes erster beitrag hier ist. ebenso braucht er ein wenig länger den nicht vorhandenen sinn in der aussage "danke für eure zahlreichen threads" in bezug zu einem nicht bekanntgegebenen problem zu finden. aber wie du schon sagst: es ist noch früh heute
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pinguin
Pinguin11.08.0716:08
chill<br>
ties: pinguin hat noch nicht bemerkt das das trautes erster beitrag hier ist. ebenso braucht er ein wenig länger den nicht vorhandenen sinn in der aussage "danke für eure zahlreichen threads" in bezug zu einem nicht bekanntgegebenen problem zu finden. aber wie du schon sagst: es ist noch früh heute

Ich meine, dass man einem Danke nicht unbedingt mit einer Nachfrage auf Krankheit antworten sollte. Seltsame Verhaltensweise.
0
chill
chill11.08.0716:31
mensch pinguin ... ich finde das posting eben wirr, und die nachfrage nach einem "fieber" kann alles bedeuten: samstagsnachmittags kater, temporäres "durch den wind sein", was weiss ich noch alles ... mit unterstellten krankheiten hat das rein garnix zu tun. wenn ich diese antwort von mir bekommen hätte ... dann hätte ich gelacht. aber nun denn ... ich schreibe nächstes mal GANZ DICK UND FETT "ACHTUNG!!! HUMOR!!!" dahinter, damit es auch wirklich jeder versteht. meine güte ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sYntiq11.08.0716:37
Traute Scheuermann: Bitte. Gern geschehen.

All: Ist doch ganz einfach. Traute hatte ein sonstwie geartetes Problem was er/sie dank dieses Forums und diverser Threads lösen konnte. Ganz ohne einen eigenen Problemthread zu eröffnen. (Manche kennen anscheinend doch noch die Suchfunktion )
0
Pinguin
Pinguin11.08.0716:40
chill<br>
mensch pinguin ... ich finde das posting eben wirr, und die nachfrage nach einem "fieber" kann alles bedeuten: samstagsnachmittags kater, temporäres "durch den wind sein", was weiss ich noch alles ... mit unterstellten krankheiten hat das rein garnix zu tun. wenn ich diese antwort von mir bekommen hätte ... dann hätte ich gelacht. aber nun denn ... ich schreibe nächstes mal GANZ DICK UND FETT "ACHTUNG!!! HUMOR!!!" dahinter, damit es auch wirklich jeder versteht. meine güte ...

Tu das mal.
0
Sitox
Sitox11.08.0716:48
Alles ganz im Sinne von jaguar1 ...es sei denn es gibt schon einen Thread für Danksagungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.