Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Damit ist es offiziell: iPhone = RAZAR

Damit ist es offiziell: iPhone = RAZAR

Andi
Andi29.06.0514:07
Stellt man seinen Monitor auf 256 Farben und öffnet die Einstellungen zu iTunes, was sieht man da....?

Zauber - zauber

Das lila Podcast Icon verwandelt sich in ein RAZAR Handy Icon:

TATAAAAAAAAAAA

Gesehen hab ich den Tip hier:
„möp!“
0

Kommentare

myPod29.06.0514:35
wie bist du denn da drauf gekommen?

hoffentlich war es ein zufall und du hast nicht alle möglichen einstellungen ausprobiert, nur um einen hinweis auf das motorola itunes phone zu finden (fear):-y
0
myPod29.06.0514:36
uppps

natürlich nicht @@Andi, sondern die von fscklog.com...
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0514:39
Na, da hat aber ein Programmierer rumgespielt...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0514:39
juergenb @@
du meinst in iTunes 4.9.1!?

myPod @@
er hat's bei fscklog.com gelesen. Steht doch im Post

Andi @@
RAZR (nicht RAZAR) find ich doof (also das Handy).
Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod29.06.0514:47
Jaguar1: ich weiß, war wieder schneller mit dem schreiben als mit dem lesen. hab mich aber verbessert
0
JuergenB
JuergenB29.06.0514:11
ein bug, der in 10.4.2 behoben sein wird
<br>
<br>oder?
0
Murdock29.06.0514:40
Das ist ein Symbol aus iSync: Motorola RAZR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.