Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Daddeln schärft die Sinne

Daddeln schärft die Sinne

hpet996
hpet99608.03.0715:25
ein interessanter Artikel zu Computer-Games und deren Auswirkungen
0

Kommentare

jonny91
jonny9108.03.0715:43
Die ewige Diskussion. Ich persönlich spiele auch ab und zu Counter Strike oder Tac Ops, aber in Maßen. (Wahrscheinlich weil ich mich so vor Windows ekel)
Man kann nicht abstreiten, dass es einfach Spaß macht im Team auf einer Lan gegeneinander zu spielen und es erhöht sicher auch die Reaktionsgeschwindigkeit und schärft von mir aus auch die Augen, aber trotzdem kann es nicht gesund sein, wenn man den ganzen Tag nur Gegner abschießt. Und vor allen bringen bringt das einem außer etwas Adrenalin, einem Highscore und einem Bandscheibenvorfall mit 30 auch nichts....
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
appleboy08.03.0716:20
Dafür sterben andere ab.

0
Kekserl
Kekserl08.03.0716:12
wie kommt denn bitte der bandscheibenvorfall zu stande

und kaum ein spiel bringt etwas, bringt fussball etwas (ich spiele sehr gerne fussball) oder tennis (bin tennistrainer...)?? eigentlich eh auch nicht, oder?

aber die ergebnisse der studie sind interessant...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.