Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVDs werden nicht mehr gelesen und agezeigt!

DVDs werden nicht mehr gelesen und agezeigt!

Davek
Davek14.09.0718:52
Auf meinem Powerbook 17" werden DVD's nicht mehr gelesen und auch nicht erkannt?!

Woran könnte das wohl liegen?

Danke für eure Hilfe....
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Semmel
Semmel14.09.0718:54
Und was ist mit CD´s?
0
DonQ
DonQ14.09.0718:56
glücklicherweise, hat man beim 17" wohl mehr auswahl und kann die matshita problemlosest ersetzen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Davek
Davek14.09.0718:57
CD`s gehen problemlos !
„Keep the Beat“
0
DonQ
DonQ14.09.0719:01
davek
indiz für siechtum des laufwerkes.

erst keine dvd, dann keine cd...

kenne eigentlich niemanden, der mit matshita zufieden ist,

ist doch ein matshita ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Davek
Davek14.09.0719:08
na ja..... jetzt geht es wieder , musste mein powerbook neu starten. funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

hoffe also schon das das book noch eine weile lang aushält, bis eine neuanschaffung dran ist
„Keep the Beat“
0
vb
vb14.09.0722:44
heisst das nicht matsushita?:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.0722:48

Panasonic (Matsushita Matshita)

0
vb
vb14.09.0723:44
also doch...:-)http://de.wikipedia.org/wiki/Matsushita:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.09.0723:45
oops -na ja..:-[8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.