Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVDs Abspielen geht nicht mehr

DVDs Abspielen geht nicht mehr

kyko14.10.0815:04
Mein MacBookPro will seit kurzem keine deutschen DVDs abspielen, amerikanische gehen komischer weise.
Ich habe bis jetzt nur deutsche DVD geschaut und niemals andere. Es gab/gibt keine Fehlermeldung zum Thema Ländercode, was sich als Erklärung anbieten würde.

Was kann man machen?
0

Kommentare

dark-hawk14.10.0815:20
Du kannst bis zu 5 mal den Ländercode wechseln, aber ich dachte eigentlich das DVD Programm würde dir das vorschlagen.
0
Albert 2Stein14.10.0815:53
Öffne mal das Programm DVD-Player und drücke CMD+I (=Apfel+I). Welcher Ländercode wird dort angezeigt?
0
kyko14.10.0815:53
ja eigentlich....
aber, wie gesagat nur D versionnen normalerweise geschaut.

kann man das irgendwo prüfen? welcher ländercode eingestellt ist

was passiert wenn man den rechner neu aufsätzt. also formatieren, neues osx?
0
DonQ
DonQ14.10.0815:54
nimm vlc
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kyko14.10.0815:55
die deutsche dvd wird beim einlegen schon rausgeworfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.