Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVDPedia mit EyeTV Übertrag

DVDPedia mit EyeTV Übertrag

hermann2020.12.0914:20
Hallo zusammen

Ich arbeite mit den aktuellsten Versionen von Snow Leopard, Bruji DVDPedia und EyeTV.

Seit neustem funktioniert der Attributsimport von DVDPedia nur noch lückenhaft. Als ich das letzte Mal in EyeTV aufgenommene Filme auf das Dock Icon von DVDPedia rüber legte, wurden alle Attribute inkl. dem Cover übernommen.
Heute habe ich dasselbe wieder durchführen wollen, und nun wird lediglich der Titel des Filmes übernommen. Kennt jemand das selbe Problem bzw. hat eine Lösung dazu?

Grüsse
Hermann
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c20.12.0914:40
hermann20
Hallo zusammen

Ich arbeite mit den aktuellsten Versionen von Snow Leopard, Bruji DVDPedia und EyeTV.

Seit neustem funktioniert der Attributsimport von DVDPedia nur noch lückenhaft. Als ich das letzte Mal in EyeTV aufgenommene Filme auf das Dock Icon von DVDPedia rüber legte, wurden alle Attribute inkl. dem Cover übernommen.
Heute habe ich dasselbe wieder durchführen wollen, und nun wird lediglich der Titel des Filmes übernommen. Kennt jemand das selbe Problem bzw. hat eine Lösung dazu?

Grüsse
Hermann

tut mir leid.. bei mir zum glück keine probleme.. funzt einwandfrei..
„... hört wie es schreit ...“
0
hermann2020.12.0914:45
ma.r.c: Hast du auch vor wenigen Tagen EyeTV auf Version 3.3 aktualisiert? Würde mir helfen das zu wissen, vielleicht ist es seit diesem Zeitpunkt fehlerhaft.
0
ma.r.c
ma.r.c20.12.0914:55
hermann20
ma.r.c: Hast du auch vor wenigen Tagen EyeTV auf Version 3.3 aktualisiert? Würde mir helfen das zu wissen, vielleicht ist es seit diesem Zeitpunkt fehlerhaft.

oh... nö... war 3.2.... ich mach das mal gerade.. meld mich gleich
„... hört wie es schreit ...“
0
hermann2020.12.0914:59
super, vielen Dank ma.r.c
0
ma.r.c
ma.r.c20.12.0915:13
hermann20
super, vielen Dank ma.r.c

ist alles da... tut mir leid, kann dir ned weiter helfen...
„... hört wie es schreit ...“
0
hermann2020.12.0915:19
Vielen Dank, ma.r.c
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.