Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2oneX liest keine .vob files

DVD2oneX liest keine .vob files

Bismut26.01.0415:31
Ich will mir eine Sicherheitskopie von meinem Lieblings-Film machen, da die DVD schon ziemlich mitgenommen ist. Zu diesem zwecke habe ich mir DVD2oneX und OSex besorgt. Mit OSex hab ich eine .vob file von der DVD auf meiner festplatte erstellt.
Wenn man bei DVD2oneX den join Modus benutzt, zeigt das programm im linken Fenster eine .vob File an, der man eine Audio spur zuordnen kann. wenn ich dann auf start drücke sagt er entweder, daß einige Dateien schreibgeschützt sind oder das ich den film erst auf die Festplatte kopieren muß. ich ahb ihn aber schon auf der Festplatte. Wie kann ich die .vob file in DVD2oneX einfügen ? Die .vob file die im DVD2oneX angezeigt wird ist nicht die, die ich auf meiner Fetsplatte habe.
Wie funktioniert, das richtig ???????
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L26.01.0415:37
DVD Backup ist besser! Klappt bei jedem Film!



(Kleiner Tip: DVD immer vorher kurz mit dem normalen Player laufen lassen, sonst funktioniert das Programm nicht.)
0
Molenubar
Molenubar26.01.0415:41
also ich muß gestehen ich kann dir bezüglich deines problems mit der vob-datei nicht direkt weiterhelfen, aber versuche doch mal DVDBackup zum Kopieren auf die Platte (schreibt einen VIDEO_TS Ordner) und dann DVD2oneX um entsprechend zu komprimieren - nachfolgend dann Toast um die Kopie zu erstellen !!!!
0
cws
cws26.01.0415:55
Es gibt allerdings ein Problem mit DVD Backup, der Regionalcode geht verloen, wenn man keinen neuen einstellt, Macrovision-Kopierschutz und auch CSS-Kopierschutz könnten ausgeschaltet werden!O:-)
0
mrwho
mrwho26.01.0415:58
Bismut: Vielleicht hilft dir Vevelt's Seite da weiter ?

DVD>DVD-R:
0
rofl
rofl26.01.0416:12
Früher im alten Forum (Eru sei ihm gnädig) hat sich jemand die Mühe gemacht ne Seite zusammen zu kloppen, da wurde alles ausgezeichnet beschrieben, von DVD über VCD zu SVCD... mal suchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.