Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD zu DivX umwandeln

DVD zu DivX umwandeln

painlessdentist
painlessdentist01.01.0711:45
Moin Leute,

erstmal ein frohes Neues8-)
Mit welchem Proggi kann ich denn am schnellsten mit best möglicher Quailtät DVDs in DivX konvertieren? Habs mit Toast versucht, aber Toast nimmt nicht alle .vob-Daten an.
(bevor wieder jemand meckert die Forumsuche war nicht so erfolgreich;-))

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

painlessdentist
painlessdentist01.01.0712:05
dieter

NÖÖÖ, so etwas würde ich doch nie tun:-[ Die Dvd liegen als gerippte Dateien auf meiner HD.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
appleboy01.01.0713:57
0
tricromat
tricromat01.01.0714:21
mpeg streamclip heist das programm das du suchst



frohes neues
0
Dieter01.01.0711:50
Kann es sein, dass die VOB-Dateien, die nicht funktionieren von kopiergeschützten DVDs stammen? Dann kann und darf es ja nicht funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.