Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD zu DMG generieren

DVD zu DMG generieren

MatzeInc
MatzeInc01.09.0910:50
Hallo leute,
habe heute eindlich meine Upgrade DVD von SL bekommen und wollte diese nun als DMG auf meiner externen sichern. weis jemand wie das geht bzw. welches app ich dazu brauche?

Thx, Matze
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

ts-e
ts-e01.09.0910:53
Festplattendienstprogramm.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
justsports
justsports01.09.0910:55
Bild von img4.imageshack.us
Lasst mir den Spaß.
0
ts-e
ts-e01.09.0910:59
justsports
Bild von img4.imageshack.us
Lasst mir den Spaß.


Genau!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MatzeInc
MatzeInc01.09.0911:00
Danke für die schnelle antwort...@Justsports; ich lass dir doch den spass
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
justsports
justsports01.09.0911:11
Es hat ja nur so gut hingepasst, aber hätte ts-e keine Antwort gegeben, hätte ich sie schon auch noch darunter geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.