Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD wird nicht angezeigt.

DVD wird nicht angezeigt.

Apple@Freiburg02.03.1309:05
Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem. Habe hier eine DVD von Command & Conquer Generäle. Diese wird beim MacBook Air (mit Apple Superdrive) erkannt, gelesen, aber mounted diese nicht richtig.

Im MacBook Pro meiner Frau mit OS X 10.8.2 läuft diese ganz normal.

Siehe Bildschirmfoto.

Mein System ist OS X 10.8.2
0

Kommentare

Clashwerk
Clashwerk02.03.1309:37
Schau mal, ob du sie im Festplatten-Dienstprogramm mounten kannst, oder ob eine Fehlermeldung kommt.
0
Apple@Freiburg02.03.1309:54
Da erscheint wenn ich mounten klicke nichts, auch kein Fehler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.