Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>DVD für iPod/iPhone umwandeln???

DVD für iPod/iPhone umwandeln???

anubisart.de
anubisart.de19.04.0812:20
Hi,
hab mal ne Frage: Wie kann ich denn eine gekaufte DVD so umwandeln dass ich sie auf den iPod bzw aufs iPhone laden kann?

Gibt es da freeware oder ähnliches?

Danke

lg D
0

Kommentare

iBookG419.04.0812:46
Hallo,

mit verweis auf die Forumssuche (finde es aber gerade selber nicht )

Handbrake ist dafür sehr gut geeignet. Wenn du EyeTV hast, kann man dies auch darüber machen (habe ich gehört)

MFG

iBookG4
0
anubisart.de
anubisart.de19.04.0812:47
Ich hab auch schon gesucht aber nix gefunden

danke isch gucke nochmal!


lg D
0
iBookG419.04.0812:49


sorry, glatt den Link vergessen.
0
hrk23
hrk2319.04.0815:09
Mit Popcorn oder Toast 9 von Roxio.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
andymac19.04.0815:25
dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, diese beiden links sollten deine Fragen eigentlich beantworten

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=242940
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=241913
0
anubisart.de
anubisart.de19.04.0815:26
iBookG4 danke hatte es schon gefunden .. und ich konvertier auch grad meine erste DVD .. Danke !

Auch wenn das schon wirklich lange dauert .. aber naja ... gut ding will weile haben !

hrk23 danke .. ich schau gleich mal, ob es vielleicht damit etwas schneller geht .. aber Toast 9 kostet doch, oder?

lg D
0
anubisart.de
anubisart.de19.04.0815:29
andymac danke .. habe diese artikel mit der suche nicht gefunden .. hatte mich auch schon gewundert dass hier nix währ ... schließlich ist es ja ein recht "gewöhnliches" Thema was wahrscheinlich schon tausendmal angesprochen wurde ...

Danke!


lg D
0
Tonyd24.04.0812:00
hallo,
ich kann dir für solche zwecke DVD Audio Ripper (klick)empfehlen, das ist allerdings nicht kostenlos.
0
smokeonit
smokeonit24.04.0812:37
handbrake ist nur DVD...

visualhub macht alles...



0
Alex.S
Alex.S24.04.0813:47
Nur bei DVDs ist VisualHub schlecht und Crunchy von Roxio ist auch scheisse.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
MacSteve Pro24.04.0814:33
bei DVD's Handbrake..
0
christian8924.04.0816:23
handbrake - dafür gibt es nix besseres
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.