Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DVD Recorder - größere HD geht das ?

DVD Recorder - größere HD geht das ?

wolf121025.02.0518:06
hi,
wenn ich einen DVD Recorder für meinen TV kaufen möchte, sagen wir mal mit 40 GB HD , kann ich bedenkenlos die HD tauschen gegen eine größere ?

was meint ihr ?

gruß wolfgang
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.02.0519:20
Wenn der Festplatten selber formatieren kann, bestimmt, ansonsten vorher mit dem Computer irgendwie die alte mit samt Dateisystem auf die neue Clonen...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Liebling
Liebling25.02.0519:23
Jo, da musst du ein bischen aufpassen... vielleicht hol ich mir den von der Metro - dig. Sat-Receiver mit 80 GB Festplatte fuer 120 Euro - und dann mal aufschrauben und kucken was geht
0
ChrisK
ChrisK25.02.0519:52
Ich würde es allerdings nur wirklich empfehlen, wenn das gleiche Geräte auch serienmäßig mit einer Größeren Platte angeboten wird (man weis ja nie...)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Tom
Tom25.02.0520:12
wolf1210

Größere Festplatte einbauen geht bei den Markenherstellern fast NIE !

Dann schon eher bei Medion, LiteOn, Universum & Co.....

Mehr Infos HIER: (dvdboard.de) oder HIER: (areadvd.de)
0
wolf121025.02.0521:14
alle

danke für eure zahlreichen beiträge werde mal schaun ob ich das gebacken kriege

gruß wolfgang
0
Tom
Tom25.02.0523:56
Macschimmi

Es war die Rede von DVD-Recordern und nicht von SAT-Tunern mit Festplatte....
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.02.0520:08
Meistens gehen nur größere Festplatten bis max. 120 GB - das der Controller nicht mehr adressieren kann.
<br>
<br>Sollte aber sonst kein problem sein, habe auch in verschiedenen Festplatten - SAT Recorder die Platten gewechselt und größere verbaut.
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.02.0520:18
Na ja - ich habs beim Kathrein und Nokia eingebaut - wenn das keine Marken sind
<br>Denke schon, das es einige Marken gibt, wo es nicht geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.