Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-R PIONEER 107 IM MAC???

DVD-R PIONEER 107 IM MAC???

Borsti23.02.0420:45
Moin Community.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen Pioneer 107 im Mac sammeln koennen?

Wird er von Panther bzw. Toast 6 unterstuetzt?
Wie schauts mit iDVD aus???

C ya...

Borsti
0

Kommentare

peter pan
peter pan23.02.0421:52
Bei mir als externer Firewire-Brenner.Toast5+6 kein Problem.Nach Patchburn auch von allen Apple-Programmen(iTunes usw.)unterstützt.iDVD kann ich nicht beantworten,da es ja nur mit internen Brennern funktioniert.Dürfte aber mit Patchburn auch kein Problem mehr sein! Adios,Peter Pan.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.