Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Player spinnt seit 10.5.3

DVD Player spinnt seit 10.5.3

petzi5803.06.0807:55
Seit 10.5.3. funktioniert der DVD Player nicht mehr richtig. Habe eine DVD in DVD Studio Pro gemacht mit Diashow's. Beim Abspielen mit dem DVD Player geraten die Bilder alle durcheinander und nach 5 - 10 Bilder bleibt der Ton weg und die Bilder stecken. Die DVD kann ich auf einen anderen MAc mit 10.4. und auf allen sonstigen DVD Playern problemlos abspielen. Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot03.06.0810:48
Und ich hatte gelesen, dass der DVD-Player endlich wieder funktioniert und nicht gleich (bei MacBooks) eine Kernel-Panic auslöst (seit 10.5.1), wenn man eine DVD einlegt. Schade.
0
rene204
rene20403.06.0811:00
Habe keine Probleme mit dem DVD-Player,

möglicherweise ist aber auch Dein DVD-Laufwerk defekt und geht bald garnicht mehr..

Mein DVD-Laufwerk begann auch mit den o.g. Ausfallerscheinungen.. und musste dann ersetzt werden.

So etwas kann auch nur Zufall sein, das es mit dem Update auf 10.5.3 zusammen fällt...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
petzi5803.06.0811:16
Es kann nicht mit dem Laufwerk zusammenhängen! Ich habe die DVD auf einem neuem MacBook Pro und auf einem Mac Pro getestet. Es war jedes mal das gleiche Ergebnis. Ich habe auch die DVD mehrmals gebrannt und verschiedene abgespielt, immer dasselbe. Die gleichen DVD's gehen unter 10.4 auf einem alten Power Book problemlos. Auch auf diversen DVD-Player funktionieren alle.
0
rene204
rene20403.06.0811:22
Hm, leider fällt mir dann auch keine Lösung für Dein Problem ein...
Tut mir leid....

Kannst Du eventl. eine andere Version des DVD-Studio Pro mal ausprobieren..?
Eventl. liegts ja an dem Brennprogramm (Version?)?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.