Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Film vom Menü entfernen

DVD-Film vom Menü entfernen

Hum
Hum18.12.0620:05
Hallo Hallo,

ich hab hier einen Film, auf 2 DVDs, von nem Freund liegen, der ein absolut unnötiges Menü von Samsung hat, scheint wohl von einem DVD-Recorder oder so zu sein.

Jedenfalls will ich das Menü wegkriegen und beide Filme dann so verändern, dass sie auf eine DVD passen.

Demnach: Wie krieg ich das Menü weg?
Kann ich mit iMovie den Film so verkleinern, dass er auf eine DVD passt und dennoch alles von der Qualität im Bereich "okay" ist

Vielen Dank für jede Hilfestellung
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

promac18.12.0620:56
Wenn er nicht geschützt ist dann:
DVDoneX2 oder CloneDVD2
0
90210
9021018.12.0622:12
Einfach je die erste VOB Datei pro Film in Toast ziehen und die DVD neu erstellen, mit oder ohne Menü.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.