Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD Brenner im G3??

DVD Brenner im G3??

iBook.Fan
iBook.Fan14.11.0523:56
ich hab hier im PowerMac G3 b/w nen LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
eingebaut den ich vorher in nem FireWire Gehäuse hatte eingebaut, nun wollte ich DVD's brennen... und siehe da geht nicht... nicht in 2x und nicht in 4x
laut SystemProfiler ist brennen möglich (Ja (Unterstützt von Apple)) so nun hatte ichs im Finder versucht und auch in BurnXFree jeweils nen Fehler direkt nach dem Start ist der Rechner zu lahm dafür oder wie??
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan15.11.0500:00
ok nun gehts, mir haben die rechte für die files gefehlt hatte nicht dran gedacht, das ich die files per ftp auf den g3 geschoben hatte...
mal schaun ob er die dvd ordentlich mit 4x brennen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.