Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Backup wird unerwartet beendet

DVD Backup wird unerwartet beendet

pp8103.04.1713:43
Ich nutze die Anwendung "DVD Backup" von Aimersoft zur Archivierung meiner zuvor auf DVDs archivierten Daten. Dies lief zunächst auch bei 10-15 DVDs problemlos. Leider schließt die Anwendung nun unerwartet ("DVD Backup wurde unerwartet beendet"), nachdem ich die DVD ausgewählt habe. Ich wähle die DVD aus, klicke auf "Select", dann hört man Lesetätigkeit und dann wird das Programm beendet. Jemand eine Idee, was ich tun könnte?
0

Kommentare

Peter Eckel03.04.1717:57
Benutzt Du "DVD Backup" unter Sierra (OS X 10.12)? Laut der Webseite des Herstellers ist die neueste Systemversion von OS X nicht unterstützt. Falls Du nicht Sierra nutzt wäre das ein klassischer Fall für den Herstellersupport.

Falls Du Sierra nutzt kannst Du das zwar auch versuchen, wirst aber vermutlich keine Antwort bekommen oder bestenfalls den Rat, eine unterstützte Systemversion einzusetzen, bis es ein Update der Software gibt. Falls es eines gibt: Bei Software, die mehr als ein halbes Jahr nach dem Erscheinen einer neuen Systemversion immer noch keine Unterstützung bieten, liegt der Verdacht nahe, daß keine Weiterentwicklung mehr stattfindet.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.