Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Audio speichern als mp3/Screenshot

DVD Audio speichern als mp3/Screenshot

boehel
boehel08.09.0323:18
hi zusammen
ich habe ein problem. ich hab ne wirlich geile musik dvd gekauft. und jtzt möchte ich die einzelnen lieder irgendwie umkodieren oder aufnehmen und als mp3 abspeichern. Gibt es da eine möglichkeit?
und kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot machen kann wenn ein DVD läuft?

thx for help

boehel
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick08.09.0323:24
Mit DVD Capture 2.0 lässt sich das bewerkstelligen.
[MacUpdate]
0
Quiiick
Quiiick08.09.0323:26
... und wo bleibt die Icon-Polizei???
0
boehel
boehel08.09.0323:44
hehe sorry will das icon wieder rausnehmen. muss ich wohl warten bis das einer für mich erledigt hat . hehe. hat doch nur 7kb
0
boehel
boehel09.09.0300:15
und das mit dem mp3?
0
arno09.09.0301:41
Das wirklich interessante bei Audio DVD geht doch bei Wandlung in mp3 verloren - der Mehrkanalsound.
0
Quiiick
Quiiick09.09.0302:29
boehel
und das mit dem mp3?
Danke... Bitte...
0
NoName
NoName09.09.0308:42
QUiiiick Die Icon-Polizei ist da und sagt: Bei Doc Kupka machen wir eine Ausnahme und löschen ihn erst nach ca. 12 Stunden

boehel lösche das Cookie von mactechnews comment_icon, danach kannst Du erneut ein Bild auswählen, das nicht größer wie 40x40 sein sollte/darf/muss/kann.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
boehel
boehel09.09.0314:32
hehe und scho is es weg
hm das wundert mich kennt ihr doc. kupka? the greatest funk master all times. hir noch nen kleine link von mir hehe will auch mal so werden wie der.
0
NoName
NoName09.09.0315:06
boehel
...hehe will auch mal so werden wie der
Das wird nix... keine Hosenträger und kein Ranzen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
boehel
boehel09.09.0319:16
kommt noch kommt noch nobody is perfect
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.